AW: 1000€ PC-Zus.-Stellung - alte HW teilweise weiterverwendbar? (GraKa und RAM)
Danke nochmal für die weiteren Antworten!
Bin eher "grün" eingestellt, was GraKas angeht
werde dann wohl zu ner 670er greifen, 660 bringt sichs ws nicht so bei den restlichen Komponenten.
Frage zu den vorgeschlagenen CPU-Kühlern und den RipJaws - ist da so ein Twin-Tower-Teil mit nem 2. Lüfter in der Mitte um 60Eur wirklich nötig beim 3570er? der Macho 120 wird hingegen ws. wirklich zu niedrig sein - Topflow wiederum.. weiß nicht so recht, was Topflow-Kühler so taugen.
@ich111, was meinst du genau mit
als Case-Fan nehme ich jetzt Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) 11db(A) klingen schön.
lg,
Sintharas
Danke nochmal für die weiteren Antworten!
Bin eher "grün" eingestellt, was GraKas angeht
werde dann wohl zu ner 670er greifen, 660 bringt sichs ws nicht so bei den restlichen Komponenten.Frage zu den vorgeschlagenen CPU-Kühlern und den RipJaws - ist da so ein Twin-Tower-Teil mit nem 2. Lüfter in der Mitte um 60Eur wirklich nötig beim 3570er? der Macho 120 wird hingegen ws. wirklich zu niedrig sein - Topflow wiederum.. weiß nicht so recht, was Topflow-Kühler so taugen.
@ich111, was meinst du genau mit
?Bei den RipJawsX musst du aufpassen, evtl passen die nicht unter den Macho. Da lässt sich aber was machen![]()
als Case-Fan nehme ich jetzt Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) 11db(A) klingen schön.
lg,
Sintharas