1000€ PC ohne Netzteil,Grafikkarte und HDD
Abend Leute
Ich will mir ein neuen PC zusammenstellen in wert von 1000€ mit der neuen Skylake Architektur und mit der neuen Arbeitspeicher DDR4.
Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit PC´s aus aber ich kann mich nicht entscheiden welche Hardware ich verbauen sollte.
Ich wollte eigentlich einen 6700k mit einer wakü von corsair 110 gtx mit neuen Lüfter.
Da liegt das erste Problem: Dark Rock Pro 3 oder 110 gtx
. Ich will meinen CPU so auf 4,5- 4,7 hochtakten.
Ich habe geplant mir das Mainbord Asus Z170A zu holen da er mich relativ beeindruckt.
Arbeitspeicher 2400mhz DDR4. Ich wollte erst von Corsair aber dann habe ich mich umentschieden auf - ist mir egal wenigstens einen Kühlkörper
Gehäuse wollte ich mir einen von Fractal Design r5 mit Sichtfenster holen.
Eine SSD 500GB von Samsung (Eine Normale, keine M.2)
Das wäre aber über 1000€
Das heißt 1000€ mit Mwst sollte drin sein Also wirklich die Grenze ist 1000€ Die Schmerzgrenze ist 1050€
Danke für die Antworten
gute Nacht
Abend Leute

Ich will mir ein neuen PC zusammenstellen in wert von 1000€ mit der neuen Skylake Architektur und mit der neuen Arbeitspeicher DDR4.
Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit PC´s aus aber ich kann mich nicht entscheiden welche Hardware ich verbauen sollte.
Ich wollte eigentlich einen 6700k mit einer wakü von corsair 110 gtx mit neuen Lüfter.
Da liegt das erste Problem: Dark Rock Pro 3 oder 110 gtx
. Ich will meinen CPU so auf 4,5- 4,7 hochtakten. Ich habe geplant mir das Mainbord Asus Z170A zu holen da er mich relativ beeindruckt.
Arbeitspeicher 2400mhz DDR4. Ich wollte erst von Corsair aber dann habe ich mich umentschieden auf - ist mir egal wenigstens einen Kühlkörper

Gehäuse wollte ich mir einen von Fractal Design r5 mit Sichtfenster holen.
Eine SSD 500GB von Samsung (Eine Normale, keine M.2)
Das wäre aber über 1000€
Das heißt 1000€ mit Mwst sollte drin sein Also wirklich die Grenze ist 1000€ Die Schmerzgrenze ist 1050€
Danke für die Antworten
gute Nacht