• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1000€ Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1000€ Gaming PC

Die zusammenstellung sieht schon ganz gut aus!

Bis auf's Netzteil da lieber das 500W modell, weil es 4 statt 3 12V schienen hat.

Du hast schon mehrere Threads, warum nutzt du die nicht?

Das Gehäuse wäre mir zu klapprig und das Netzteil ist dem Rest der Hardware nicht angemessen, auch wenn es wahrscheinlich ausreicht. Die R9 290 ist ähnlich schnell und günstiger.

HDD und SSD haben halt ein schlechtes P/L, ich würde ne 256GB SSD nehmen und die HDD bei Bedarf nachkaufen, wenn du überhaupt eine brauchst.

Du hast schon mehrere Threads, warum nutzt du die nicht?

Das Gehäuse wäre mir zu klapprig und das Netzteil ist dem Rest der Hardware nicht angemessen, auch wenn es wahrscheinlich ausreicht. Die R9 290 ist ähnlich schnell und günstiger.

HDD und SSD haben halt ein schlechtes P/L, ich würde ne 256GB SSD nehmen und die HDD bei Bedarf nachkaufen, wenn du überhaupt eine brauchst.

keine ahnung braucht man eine HDD wenn ja für was? könnte ich weglassen aber dann für immer und ewig.
ich stehe auf gehäuse was gut aussieht was schwarzed mit blauen beleuchtung halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück