100 % CPU auslastung bei Kopiervorgang

@TurricanVeteran
Zitat:Manchmal fragt man sich,ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.Lohnt es sich die Menschen zu retten?So wie ich die sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!

Schlußwort aus "Anti-Zombie"-Die Ärzte

mooooooooooooooooomennt
das ist die gruppe eisregen
aus "indiziert" und beschreibt so nee art deutschen blackmetall
ansonsten würden ja ehrliche musiker einen urheberrechtsverletzung begehen.

nun es könntre auch sein das die externe festplatte io fehler hatt,parrtitionsektoren beschädigt.
oder das die externe platte zuwenig strom hatt.oder schlicht die partition hatt die sektoren falsch eingestellt.
mit testdisk kann man die festplatten prüfen sowie partitionen umstellen.
festplatten test,vielleicht mit paragon hd manager.ansonsten mal chkdsk.
 
Zurück