L
Lucill
Guest
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro
GZ und weiterhin alles gute
GZ und weiterhin alles gute

und noch nie eine langweilige Zeitschrift von euch in der Hand gehabt
, weiter so. 

erstmal

Happy Birthdayerstmal
Ich bin zwar auch nicht von anfang an dabei aber das was ich mitbekommen habe in den Stunden/Tagen/Wochen...... war einsame Spitze
Macht weiter soo![]()
seitdem bleib ich der pcgh treu, es sei denn ein händler ist schlecht sortiert, dann gibts mal ne chip, aber ansonsten: 
man muss seinen lesern ja dauerhaft was bieten

Damn Ich hab erst im Heft gelesen und dann eine E-Mail geschickt, und später hab ich dann hier auf der Website gelesen das man auch sein Acc hier angeben muss und deshalb ne zweite geschickt...Ich will hier kurz zusammenfassen: Ja, wir verkaufen alle Daten ins Ausland und setzen uns dann zur Ruhe.
Nein, Spaß beiseite. Es wird zwischen Print-Käufern und Online-Lesern getrennt. Letzte müssen einen Extreme-Account haben. Es geht auch nicht darum, möglichst viele Daten zu sammeln. Eigentlich wären weniger besser, weil die Auswertung dann leichter ist. Das Gewinnspiel ist halt relativ einfach, aber wenn das unterfordert, machen wir das nächste mal eine harte Nummer. "Wieviele Artikel hat Raff verbrochen?", oder sowas.![]()
Genau so hab ichs auch gemacht^^Damn Ich hab erst im Heft gelesen und dann eine E-Mail geschickt, und später hab ich dann hier auf der Website gelesen das man auch sein Acc hier angeben muss und deshalb ne zweite geschickt...
Schlimm???
Wann werden die Gewinner bekannt gegeben??