10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

GZ und weiterhin alles gute :daumen:

AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Hab gerade erst von dem Gewinnspiel gelesen :D
...und konnte es mir nicht verkneifen mitzumachen;)

:bday:
:pcghrockt:

Zum 10.!!!

Macht weiter so:daumen:

Glückwunsch zu 10 Jahre PCGH, ich kann mich noch gut erinnern, als ich im Oktober 2000 die erste Ausgabe kaufte, hoffe das es noch einige Jubiläen gibt.

Roadmap

2015 – 15 Jahre PCGH :daumen:

10 Jahre, wie die Zeit vergeht!
Ich schliese mich meinen Vorrednern an und wünsch euch alles gute zum Geburtstag.

Happy Birthday zu stattlichen 10 Jahren PCGH!
Seit 5 Jahren treuer Leser :hail: und noch nie eine langweilige Zeitschrift von euch in der Hand gehabt :) , weiter so.
2020 dann, 20. Jubiläum. :daumen:

Ebenso Happy Dekade ;-)
Hatte, als das Heft geliefert wurde, bereits am Gewinnspiel teilgenommen. Da stand aber noch nicht dabei, dass der Foren-Nickname auch genannt sein soll, also habe ich nun eine neue Mail verfasst.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht als Spammer gebannt *lol*
Gruß Mario

Happy Birthday:bday: erstmal
Ich bin zwar auch nicht von anfang an dabei aber das was ich mitbekommen habe in den Stunden/Tagen/Wochen...... war einsame Spitze:daumen:
Macht weiter soo:)

Happy Birthday:bday: erstmal
Ich bin zwar auch nicht von anfang an dabei aber das was ich mitbekommen habe in den Stunden/Tagen/Wochen...... war einsame Spitze:daumen:
Macht weiter soo:)

bin auch noch net von anfang an dabei. hab vor genau 3 jahren in nem laden mal die zeitschrift aus neugierde aufgeschlagen und da das gewinnspiel drin gesehen. dann hab ich kurzerhand dort mitgemacht. über 2 monate war nichts, dann auf einmal kommt ein päckchen mit nem high end mainboard von asus vom gewinnspiel. wow, das war ein einschneidendes erlebnis;) seitdem bleib ich der pcgh treu, es sei denn ein händler ist schlecht sortiert, dann gibts mal ne chip, aber ansonsten: :pcghrockt:
aber nur weil ich schon was gewonnen hab vor 3 jahren, heißt das ja nicht, dass ich nicht nochmals was gewinnen dürfte;) man muss seinen lesern ja dauerhaft was bieten:lol::lol::lol:

lange rede, kurzer sinn. die gewinnspiele von pcgh sind absolut klasse!!!!

Oo.....hab auch ne 2te E-mail mit Foren Nickname abgeschickt.
Hat hoffentlich keinen einfluss auf das Gewinnspiel(Spam usw).
Aber erstmal Happy Birthday Pcgh^^
Lese die Zeitschrift auch von Anfang an und nur weiter so^^
Und natürlich allen die bei dem Gewinnspiel mitmachen viel Glück:daumen:

MfG Klaus

Ja, ich habe auch schon mal etwas "gewonnen"... da gab es dieses Zotac Gewinnspiel.
Ich habe wie viele andere auch Namen für drei verschiedene Werbefiguren der damaligen Grafikkartenserie vorgeschlagen und mein Vorschlag war der Sieger.
Mein Gewinn waren ein Basecap, ein 4GB-USB-Stick und ein T-Shirt in Größe M (ich hab XXL), jeweils im Zotac-Design. Der USB-Stick hat mittlererweile leider das zeitliche gesegnet, das Herumtragen in Hosentaschen war ihm leider zu viel. Das Basecap hat einen Ehrenplatz in meiner Mützensammlung und das Tshirt hat leider nie gepasst, auch gab es leider nicht die Möglichkeit, es gegen meine Größe auszutauschen. Die Grafikkarte hat leider jemand anderes gewonnen.

Ich habe nicht teilgenommen, wünsche euch aber viel Glück und den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.
Auch an PCGH herzlichen Glückwunsch zum 10ten Jahr.
Möge euch der wohl verdiente Erfolg zu wieder besserer Papierqualität und weniger Fehlern in den News führen.

Hey habe auch bei dem Gewinnspiel teilgenommen.
kann mir einer sagen wie ich im fall des Gewinns bescheid bekomme??
Danke!

Ich will hier kurz zusammenfassen: Ja, wir verkaufen alle Daten ins Ausland und setzen uns dann zur Ruhe. :ugly:

Nein, Spaß beiseite. Es wird zwischen Print-Käufern und Online-Lesern getrennt. Letzte müssen einen Extreme-Account haben. Es geht auch nicht darum, möglichst viele Daten zu sammeln. Eigentlich wären weniger besser, weil die Auswertung dann leichter ist. Das Gewinnspiel ist halt relativ einfach, aber wenn das unterfordert, machen wir das nächste mal eine harte Nummer. "Wieviele Artikel hat Raff verbrochen?", oder sowas. :)
Damn Ich hab erst im Heft gelesen und dann eine E-Mail geschickt, und später hab ich dann hier auf der Website gelesen das man auch sein Acc hier angeben muss und deshalb ne zweite geschickt...
Schlimm???

Damn Ich hab erst im Heft gelesen und dann eine E-Mail geschickt, und später hab ich dann hier auf der Website gelesen das man auch sein Acc hier angeben muss und deshalb ne zweite geschickt...
Schlimm???
Genau so hab ichs auch gemacht^^

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben? *hüpft aufgeregt rum*

Weiß wer wann die Gewinner mitgeteiltwerden und wie ???

schlimm wenn ich meine Adresse, so fern ich sie nich evtl. im Profil hab, bei der Gewinnbestätigung als Antwort schicke?

xD ^^

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben??

xDD Da geht sicher der Thilo mit nem i7 980X und der Ares gut gelaunt nach Hause :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück