10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

ich würde ja gerne meinen nick in diesen forum.für dieses gewinnspiel mitmachen.Aaaaaaaaaaaaaaabbbbeer
so wie ich es kenne wird dann meine echte addresse mit meiner E-mail verknüpft und weiterverkauft.Dies bedeutet ich muss nen neuen account aufmachen mit neuer Hotmal und einer geliehen addresse.mit meiner echten angeben.Mann ict dass kompliziert.Im Heft steht nichts von Forum mitgliedschaft drin,um bei dieser verlosung teilzunehmen.
Verdächtig ist aber,das vor der gewinnspielseite eine werbe seite ist ???.
da neige ich zu behaubten,das dies ein fake ist.

AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Ich hab jetzt auch 2 mal die Mail verschickt, weil ich nicht sicher war ob es ok ist wenn ausser dem geforderten noch die Glückwünsche mit drinne stehn... :huh: Hoffe das ist kein Disqualifikationsgrund. :(

Hab jetzt auch 2 Mails geschickt, einmal mit und einmal ohne Nick.

Achja:

Herzlichen Glückwunsch PCGH!!!!:hail:
Echt suuuper Community und vorallem die Zeitschrift ist top :D

Weiter so!

Ich werde wohl nicht mitmachen , da ich meine Privatsphäre wahre.... auch wenn die Preise echt verlockend sind.:ugly:

Privatsphähre....WTF? :ugly:

Dieses Wort existiert in diesem Jahrhundert nicht mehr im alltäglichen Sprachgebrauch. ^^

PS: Auch von mir einen fetten Glückwunsch!!:bday::pcghrockt::daumen:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch für die ersten 10 Jahre, ich hoffe für euch auf weitere 10 Jahre.

Leider kann ich am Gewinnspiel nicht mitmachen weil ich die Antwort nicht weiß. Aber an alle Teilnehmer Viel Glück !

Erstmal Herzlichen Glückwunsch für die ersten 10 Jahre, ich hoffe für euch auf weitere 10 Jahre.

Leider kann ich am Gewinnspiel nicht mitmachen weil ich die Antwort nicht weiß. Aber an alle Teilnehmer Viel Glück !

Da hilft nur, die aktuelle Print zu kaufen und ein bisschen zu lesen... :daumen:

ja alles gute zum 10ten ;) und zum Umzug ist mal schön gewesen die Geschichte der PCGH zu lesen und damit eigene Erinnungen zusammen zu bringen

Happy B-Day ^^ ich musst gleich erst mal meine Zeitschriften Analysieren ^^ weil man sich doch eher den Artikelnd er Zeitschrift witdmet statt sich Namen zu merken ^^

Da hilft nur, die aktuelle Print zu kaufen und ein bisschen zu lesen... :daumen:
Steht auch in dem Beitrag auf der Main von PCGH also der mit dem Gewinnspiel, man sollte die Namen nochmal sorgfältig durchlesen die dort stehen :daumen:

Was heißt "trennen"?
Werden Leute, die ihren Nickname nennen, anders behandelt?

Würde ich auch gerne wissen. Da ich ein Abo habe, habe ich es wie im Heft beschrieben gemacht. Ich geh mal davon aus, dass unsere Adressen nicht an dritte weitergegeben werden. PCGH ist ja nicht Easycash ;)

Aber auch von mir alles Gute!

Sehr nette Preise. Da muss ich auch mal mein Glück versuchen.

Ohja die Voodoo 5 6000.... Wie wir damals nach der lechtzen. Gehäuse zwecks den 31cm Länge abmessen, wegem Netzteil rumgespinne und jede noch so kleine Information wurde heftigst debatiert! Man wünschte sich gar ein paar Seiten mehr in der PCGH und anderen Zeitschriften. Das waren noch Zeiten....

Wie,es gibt auch Antwortmails?Kann mich echt nicht entsinnen mal eine bekommen zu haben. :huh:
Glückwunsch PCGH! :daumen:

:) GlöckWonsch PCGämzHarrrtware!!! :)

hoffe Ihr liefert mir weiterhin über die Jahre guten Stoff für die gemächlicheren Minuten am Porzellanthron :hail::ugly:

mfg

HAPPY BIRTHDAY TOO YOU! HAPPY BIRTHDAY TOO YOU!

AUF WEITERE 10 JAHRE!

*rumgröhl*

:D

Auch von mir ein gratz!!

bin seit der ersten ausgabe treuer leser!

ich habe sogar noch fast alle ausgaben zu hause liegen (auch wenn meine Frau das nicht so toll findet)!

also weiter so!!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Zuerst begleitete mich regelmäßig der Hardwareteil der PC Games - damals auch schon mit Thilo Bayer als verantwortlichem Redakteur - und dann die PC Games Hardware über all die vielen Jahre bei meinem Computerhobby.

Ich hoffe, es kommen noch viele, viele Jahre mit genauso interessanten Ausgaben hinzu.

Glückwunsch zum Jubiläum und zur mehr als guten Zeitschrift!!

btw: Super Preise zu gewinnen!

herzlichen Glückwunsch....bin leider nicht seit 10Jahren dabei^^ etwas jung aber auch schon sehr lange...macht weiter so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück