1. WaKü Zusammenstellen
Heiho
wie der Name schon sagt möchte ich mir miene erste WaKü zusammenstellen
Genau Angaben zum System:
Gekühlt:
CPU: Intel I7 2600k (nicht OC'ed, noch)
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6970 2GB Dual Fan (benötigt Kühlertyp 2. hab meine Hausaufgaben schon gemacht)
Gehäuse: NZXT Phantom (weiß ) NZXT :: Unique. Unprecendented. Inspired - Phantom Product Detail unter Gallery sind viele Bilder wegen Größe.
Gewünschte Wasserkühlungseigenschaften:
Sollte keine interne Kühlung sein, dies hab ich aber schon geregelt indem ich den 560er Radi in ein Extragehäuse pack was unter dem eigentlichem Gehäuse ist. ( Zeichnung dazu ist weiter unten )
Leise und Stark
wie man später an meinem Warenkorb sieht bewege ich mich momentan bei rund 430.
Wenn man noch was sparen kann sag ich nicht nein, allerdings war das auch meine Preisvorstellung.
Link zu euren Warenkorb:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/82ee2c4011d078188129f4dff7329d86
Wie ist die Konfig sonst so? Kann man das so stehen lassen und verbauen oder hat irgendwer einen Verbesserungsvorschlag?
LG Fedyboy
Heiho
wie der Name schon sagt möchte ich mir miene erste WaKü zusammenstellen
Genau Angaben zum System:
Gekühlt:
CPU: Intel I7 2600k (nicht OC'ed, noch)
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6970 2GB Dual Fan (benötigt Kühlertyp 2. hab meine Hausaufgaben schon gemacht)
Gehäuse: NZXT Phantom (weiß ) NZXT :: Unique. Unprecendented. Inspired - Phantom Product Detail unter Gallery sind viele Bilder wegen Größe.
Gewünschte Wasserkühlungseigenschaften:
Sollte keine interne Kühlung sein, dies hab ich aber schon geregelt indem ich den 560er Radi in ein Extragehäuse pack was unter dem eigentlichem Gehäuse ist. ( Zeichnung dazu ist weiter unten )
Leise und Stark
wie man später an meinem Warenkorb sieht bewege ich mich momentan bei rund 430.
Wenn man noch was sparen kann sag ich nicht nein, allerdings war das auch meine Preisvorstellung.
Link zu euren Warenkorb:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/82ee2c4011d078188129f4dff7329d86
Wie ist die Konfig sonst so? Kann man das so stehen lassen und verbauen oder hat irgendwer einen Verbesserungsvorschlag?
LG Fedyboy
Zuletzt bearbeitet:
nur jetzt eine frage : ich hatte vor den Kreislauf in der reihenfalge Punpe-Radi-AGB-CPU-(GraKa)- Pumpe.. ist das sinnvoll oder sollte ich einen anderen AGB nehmen der vor die Pumpe kommt ?? oder ist dass grundsätzlich egal ??