1 Wakü Hier meine Zusammenstellung

AW: 1 Wakü Hier meine Zusammenstellung

Aber wo der schlauch vom radiator wo der beim GPU eingesteckt wird ist egall?
Ja ist egal.

Wie siehts beim CPU aus? in der mitte rein und utnen raus oder umgekehrt?
Mitte rein, aussen raus.

Der Rest ist auch richtig. Die Komponenten logisch kippen so das die Luft immer nach oben steiegen kann. Den Vorgang ruhig mehrfach wiederholen.

CPU-GRAKA-RADIATOR-AGB-PUMPE-CPU

ALso die Pumpe muss von dem AGB wasser beziehen bzw ansaugen und die wasserrichtung ist zum cpu.

Meine Grafikkarte hängt auf der rechten seite bisschen hinunter ..
Is das schlimm? Oder ist das bei dem hohen Gewichts des Kühlers ganz normall?

Meine Grafikkarte hängt auf der rechten seite bisschen hinunter ..
Is das schlimm? Oder ist das bei dem hohen Gewichts des Kühlers ganz normall?
Kann schlimm sein oder aber auch nicht. Meine Karte ist auch schief, das kommt auch von der einseitigen Montage des 16/10 Schlauch.

OKey. ich hab Den schlauch bisschen gekürz , sodass die graka von deer CPU ''angezogen'' wird. Vil mach ich nochn kabelbinder rein und entlaste die graka noch mehr. Ich hab den Radiator aussen.. dann muss ich von aussen nach unten rein und oben rauf..? Ist ja nicht wirklich sinvoll. MIr ist auch noch so ein Spannungswandler oder so was abgefallen und musste das noch anlöten xD. Das nächste mal werde ich warscheindlich die Graka weglassen^^

Wie kommen die Schellen auf die Winkel? Wenn di Schellen oben bündig sind zum schlauchende, dann liegt die Schelle nicht gut auf.

Schelle über den Schlauch ziehen, Schlauch auf die Winkeltülle, Schelle auf den Schlauch über den Winkel. Oder was meinst du? Mach am besten ein Bild/Zeichnung davon.

Also auf welcher höhe kommt die Schelle auf die winkeltülle? Sollte die Winkeltülle auf der gleichen höhe bzw auch so weit rauf wie der Schlauch selbst? Der schlauchende ist ganz oben bzw beim anschlag. Sollte die Schelle genau so weit oben sein?

Die Schelle auf das glatte Stück der Winkeltülle. So das der Schaluch nicht mehr durch ziehen von der Tülle rutschen kann. Bei mir sitzt die Schelle allerdings auf den Rillen, weil sie zu klein ist um sie weiter zu schieben. :D

Jo sie kommt leicht auf die Rille aber das ist hoff ich mal ned schlimm^^

Wie geht das am ebsten.. Gerade Tülle auf Schlauch dann eindrehen und dann auf den schon eingedrehten Winkel stecken?

Auf welcher seite ich die Lüfter auf dem Radiator schraube ist egall?

Ich würde dann den Radiator einfach auf dem Boden vor dem Gehäuse seitlich stellen

Na toll-.- Mir ist eine Schraube abgebrochen und es schaut noch ca. 1 mm raus. Naja hatte eigentlich wirklich nicht fest angezogen. Das kupfer weich ist, ist mir schon klar aber das die Schraube gleich bricht... also mit zange komm ich nd wirklich gut ran.. d.h in den müll damit?

Hab nen HD Ready fernseher angeschlossen ^^ 32 Zoll

Oder ich kauf ne günstigere grafikkarte um die 100 euro und danach die teurere Geforce 300 Reihe

Grafikkarte werd ich auch nicht mehr Wasserkühlen sondern nur noch die CPU und natürlich OC

Oder sollte man die Grafikkarte ''kühler'' kühlen als si schon ist? Die sollte ja ned kaputt geht nur OC geht vil ned mehr^^

Was haltet ihr von der
HIS Radeon HD 4870 IceQ 4+ Turbo 1GB ??

Als Übergangslösung^^? oder doch eher wieder auf gtx 260 ?

32 Zoll HD Ready

Gainward 260 für 110 euro ca.?

Dafür Später auf 300er Reihe umsteigen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alter Schwede... benutz mal den Edit Button!!! :motz::rollen::motz:

Für den TV wüde ich eine 5870 kaufen und gleich mit Watercool ausrüsten.

Bei meine Graka kühler ''Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200'' ist der Dichtungsring rausgefallen. Ich krieg den nicht mehr rein?? Ich test die 260 ob si noch geht. Mir ist die schraube abgebrochen weil der Dichtungsring ned drin war und es immer getropt hatte.. Dann Neues GEwinde geschnitten aber in den ''tank'' heinein bzw durch .. Sollte ich es mit Teflon probieren? Oder lohnt sich das ganze ned mehr? Der Kühler ist ja neu und schon versaut ...

Zurück