1 Wakü Hier meine Zusammenstellung

AW: 1 Wakü Hier meine Zusammenstellung

Jo schliese mich an!!!

Denk daran das die schellen nicht passen 17mm- auf 16mm Schlauch wird nix!!

Passt soweit alles, nur würde ich die XL1 Lüfter nehmen. Wo soll der Radi eingebaut werden?

soo habs auf nem link..

Wegen den Schellen.. Ich hatte gelesen man sollte die grösseren nehmen, weil die kleineren fast nicht draufgehen.

Ja, die Schellen sind ok. Wie willst du den Radi einbauen?

Da ich ein Coolermaster CM690 Gehäuse besitze ( Techgage - Cooler Master CM 690) möchte ich den Radiator gerne Aussen aufstellen. Auf der Seite oder auf dem Gehäuse, darüber hatte ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.

Ich würde alles so lassen. Auch die Lüfter. ;) Aber noch den 4-Fach Adapter für die Graka mit kaufen. Wozu den 2x 4-fach 3 Pin Adapter?

EDIT: Wenn der Radi Extern soll nimm noch Abstandshalter mit.

Die Lüfter sind für meinen Geschmack einfach zu schnell. Selbst auf 5V drehen die noch mit ~750u/min.

Also von welchen 4-Fach Adapter für die Graka sprichst du? Das sagt mir imoment leider nichts. Wegen den 2x 4-fach 3 Pin Adapter wollte ich mindestens 1 auf Vorrat haben. Hab gelesen man könnte noch 4 Lüfter auf der Rückseite dieses Radiators montieren.

Bisher Danke für die Infos!

Ich würde alles so lassen. Auch die Lüfter. ;) Aber noch den 4-Fach Adapter für die Graka mit kaufen. Wozu den 2x 4-fach 3 Pin Adapter?

EDIT: Wenn der Radi Extern soll nimm noch Abstandshalter mit.

Meinst du solche Abstandshalter, die man auf dem Gehäuse befestigt mit Schrauben? Phobya Abstandshalter schwarz 34mm (4 Stück) M4

Oder Könnte ich den Radi auch einfach auf den Boden stellen bzw auf der Seite?

Ja solche Abstandshalter meine ich. Einfach auf den Boden nur wenn du den Radi seitlich hinlegst oder mit Abstand zum Boden. Weil die Lüfter müssen auch irgendwo die Luft hin bewegen. ;)
Jepp sonst passt alles.

@Madz er muss die Lüfter ja nicht immer auf volle Soße laufen lassen. :ugly: Aber das ist wie alles seine Entscheidung. :D

Zurück