1 Wakü Hier meine Zusammenstellung

AW: 1 Wakü Hier meine Zusammenstellung

Einen zweiten Quad brauchste erst ,bei einer neuen/noch einer Graka, obwohl dort auch ein Dual reichen würde. Der Quad sollte es aber auch schaffen.

Naja es läuft noch alles^^ und auf SLI werde ich bestimmt nicht umsteigen. Erstmal auf Directx 11 warten und die neuen CPUs. Aber is das schon so, dass die GPU immer wärmer wird? aber auch mehr verträgt.. naja irgendwann ist wakü fast pflicht XD

- Die Temperatursensor klappen nicht mit der Lüftersteuerung!
- Bevor du 2x Quad nimmst kannst du auch einen 9x120mm Radi nehmen.

Wieviel zusatz Kosten werden noch auf mich zukommen? (zoll ect.) Weil das zeug kommt aus Deutschland über Grenze Schweiz.. Bei einem Betrag von 711?

Soo heute ist das Paket gekommen. Wie sollte ich eurer meinung nach am besten vorgehen?
Zusammenbau, Wasser reinfüllen ect.. ?

Radi (mit heissem und Cilit Bang (orangene Kappe)30-40min ziehen lassen, eventuell wiederholen, danach gründlich spülen)und restliche Komponenten aufschrauben und reinigen. Einbauen, verschlauchen, befüllen, entlüften, Spass haben...

Radi (mit heissem und Cilit Bang (orangene Kappe)30-40min ziehen lassen, eventuell wiederholen, danach gründlich spülen)und restliche Komponenten aufschrauben und reinigen. Einbauen, verschlauchen, befüllen, entlüften, Spass haben...

Also den Radi ganz in heisses Wasser einlegen mit Waschmittel okey xD

restliche Komponenten im PC sollten mit Föhn abgestaubt werden.. reicht das? oder muss ich da noch mim Pinsel dahinter?
Die restlichen komponenten aufschrauben.. aso viel sinds ja ned^^ pumpe sonst ja eig nix.. reinigen? also von übrigem lack befreien und sonst noch was? Wie siehts aus mit dem Rosten? und Ventis ölen? Also die bereits drin sind.. weil die neuen sollten schon und sollte man 1 mal im Jahr machen und entstauben ^^ reicht das fürn den PC service xD?

Also den Radi ganz in heisses Wasser einlegen mit Waschmittel okey xD
Nee befüllen. :schief: Cilit Bang ist kein Waschmittel. ;)

Wie siehts aus mit dem Rosten?
Wenn du Gegenstände aus Eisen in deiner Wakü hast. Wäre Rostschutz zu empfehlen. :D

und Ventis ölen? Also die bereits drin sind..
Was für Ventile? Das ist ne Wasserkühglung und keine Ölkühlung. ;)

Nee befüllen. :schief: Cilit Bang ist kein Waschmittel. ;)

Willkommen auf cillitbang.ch! Cillit BANG - und der Schmutz ist weg! jaa einfach so ein reiniger teil^^ naja haben wir ned im haus aber geht bestimmt auch was anderes^^

Wenn du Gegenstände aus Eisen in deiner Wakü hast. Wäre Rostschutz zu empfehlen. :D

Alu bekommt trotzdem so nee komische schutz schicht xD

Was für Ventile? Das ist ne Wasserkühglung und keine Ölkühlung. ;)

Fans^^

Ist gut möglich. Bei manchen mehr bei manchen weniger. Mach ihn lieber ordenlich sauber sonst darfste deine Wakü später sauber machen. ;)

Und das Wasser gleich Rausblasen oder trocknen lassen? Weil is ja normales wasser ?

Soo Ich komm zum verschlauchen :D

Also beim adapter sollte einfach je eine Seite verschraubt sein das is ja klar.
Aber wo der schlauch vom radiator wo der beim GPU eingesteckt wird ist egall?
Wie siehts beim CPU aus? in der mitte rein und utnen raus oder umgekehrt?
Beim entlüften.. externes netzteil holen -> pumpe anschliessen und netzteil.. -> Behälter mit Wasser füllen aso der 5.25 grosse UND pc herumwackeln das alles wasser sich verteilen kann? -> dabei den deckel des AGB offen lassen -> vorgang wiederholen bzw pumpe abstellen und einfüllen...=?

Zurück