S
Slim1
Guest
Hi,
also mein Pc hat mehrere Sound ausgänge, ich hab einen Vorn an der Front wo mein Headset hängt und mehrere Hinten wo meine Boxen dran hängen.
So jetzt wollte ich einfach mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das man ein Lied über das Headset also den Anschluss in der Front und ein anderes Lied über die Anlagen wiedergeben kann?
Gruß Slim1
also mein Pc hat mehrere Sound ausgänge, ich hab einen Vorn an der Front wo mein Headset hängt und mehrere Hinten wo meine Boxen dran hängen.
So jetzt wollte ich einfach mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das man ein Lied über das Headset also den Anschluss in der Front und ein anderes Lied über die Anlagen wiedergeben kann?
Gruß Slim1
... öffne nochmal den audiomanager und dann klick mal oben rechts auf "Erweiterte Audioeinstellungen" dort änderste den Punkt so, dass du im Frontanschluss und im Rückanschluss verschieden Audio Streams abspielen kannst und klickst auf "ok". Dann wählste dein Frontanschluss aus und machst ihn zum "Standartgerät" ... jetzt starte Windows media player und spiel ein lied ab ... du müsstest es nun nur vorne hören ... dann gehst du in den Audio Manager (du darfst vorher das Lied im WMP nicht beenden) und klickst auf die Lautsprecher für die hintere ausgabe. Die legst du nun als standart fest und öffnest VLC oder ein anderes abspielprogramm und startest n anderes lied ... nun müsstest du das lied aus den Boxen hören und im headset das lied im Windows media player 
