1 oder 2 Lüfer an Prolimatech Megahalems???

svbo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1 oder 2 Lüfer an Prolimatech Megahalems???

Da ich auf einen i7 920 ein Prolimatech Megahalems setzen will frag ich mich ob ich ein oder zwei NB-Multiframe S-Series MF12-S2 - 120mm nehmensoll?wasmeint ihr? zwei übertrieben? übertakten hab ich vorerst nicht vor...mir geht es um die lautstärke...:huh:

AW: 1 oder 2 Lüfer an Prolimatech Megahalems???

Gleich eine Frage bekomm ich die NB-Multiframe S Series MF12-P ganz normal dran oder muss ich dazu Lüfterklemmen kaufen extra?
Habe gelesen beim Prolimatech soll ein Drahtbügel beiliegen zur fixierung. Reicht dieser aus ?

Und 4 Pin PWM Anschluss heisst ja ich kann den Lüfter übers Bios regeln oder?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Prolimatech legt zwei Halteklipps bei, die reichen für einen Lüfter. Dieser ist eigentlich auch genug, da ein zusätzlicher Lüfter nur in Sonderfällen zu einer merklichen Verbesserung der Temperaturen führt. In Normalfall bringt er rund 2 K bessere Temperaturen, die eine Investition sicher nicht rechtfertigen.

MfG
GoZoU

Bei den Multiframes wirst du glaube ich eine andere Lüfterklammer brauchen, weil die anders gebaut sind.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Danke, aber welche Lüfterklemmen bräuchte ich da. Bei Caseking gibts glaube nur welche für andere Lüftermarken. Oder müsste ich da mit Kabelbindern pfuschen? :ugly:

meine frage ist schon durch,trotzdem danke :-D kann geschlossen werden...

Zurück