Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Ich habe hier mal noch 2 weitere Bilder, oben hatte ich ja mein 4GHz Resultat gepostet, nun 2 weitere Bilder mit jeweils +400MHz, also einmal 4.4GHz (1.024V unter Last) und einmal 4.8GHz (1.136V unter Last).
Zu beachten ist, dass ich mit 4.4GHz ca 5.78W mehr verbrauche als du, aber auch schon 3515 Punkte erreiche. Die Sache ist nur die, bei mir wurde schon spannungstechnisch optimiert, würde mal gerne wissen, wv du verbrauchst, wenn du die Spannung so weit wie möglich reduzierst.
Meine Temps sind durchs Köpfen jedoch deutlich geringer, wie dem auch sei, hier die Bilder:
Edit: Sry für den Doppelpost...
Aso und bei 5GHz erreiche ich knapp über 4000 Punkte, bei 128W max und ca 1.23V unter Last.
Zu beachten ist, dass ich mit 4.4GHz ca 5.78W mehr verbrauche als du, aber auch schon 3515 Punkte erreiche. Die Sache ist nur die, bei mir wurde schon spannungstechnisch optimiert, würde mal gerne wissen, wv du verbrauchst, wenn du die Spannung so weit wie möglich reduzierst.
Meine Temps sind durchs Köpfen jedoch deutlich geringer, wie dem auch sei, hier die Bilder:
Edit: Sry für den Doppelpost...
Aso und bei 5GHz erreiche ich knapp über 4000 Punkte, bei 128W max und ca 1.23V unter Last.