1. Mai Randale ("Demo")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind ja Methoden wie in Nordkorea :O
Nö. Wer mit Pflastersteinen auf Polizisten losgeht, Gebäude und Autos brandschatzt(gerade bei ersteren nimmt man auch billigend in Kauf, das Leute, welche sich in dem Gebäude befinden, zu schaden kommen) und somit mutwillig das Eigentum anderer Leute zerstört(+deren Existenzen, ganz nebenbei zeigt sich an solchen Einstellungen auch, das diese Leute ebenso mit Menschen verfahren, die nicht ihrer Überzeugung entsprechen), der darf nicht erwarten das er mit Samthandschuhen angefasst wird, sondern bekommt die Sprache zu hören, welche er/es versteht und hier ist m.M. nach die Verhältnismässigkeit vollkommen gewahrt.

Wobei der beste Schutz vor brandschatzenden Linksfaschisten sowieso der wäre, dem Bürger wirksame Mittel zur Verteidigung von sich und seinem Eigentum in die Hand zu geben(sprich Liberalisierung des Waffengesetz) sowie das Bürger in solchen Fällen sich auch zu Bürgerwehren zusammenfinden dürfen und das Pack dorthin jagen wo es hingehört.
Denn Kriminelle, ganz egal ob ihre Taten politisch motiviert sind oder nicht, suchen sich als allererstes immer die aus, welche sich nicht oder nur schlecht wehren können.

Zuletzt bearbeitet:
@MODS

Was ist denn bitteschön hier los, dass so ein Scheiß stehen bleiben darf?

Nicht nur, dass diese Aussage minderbemittelt ist und gegen die Regeln dieses Forums verstößt, sie ist sogar strafrechtlich relevant...
Falsch, ich habe nur gesagt, was ich gerne hätte, also nur meine Meinung kund getan, was auch legal ist.

Deine Aussage hingegen ist eine Beleidigung.;)

Nö. Wer mit Pflastersteinen auf Polizisten losgeht, Gebäude und Autos brandschatzt(gerade bei ersteren nimmt auch billigend in Kauf, das Leute welche sich in dem Gebäude befinden zu schaden kommen) und somit mutwillig das Eigentum anderer Leute zerstört(+deren Existenzen, ganz nebenbei zeigt sich an solchen Einstellungen auch, das diese Leute ebenso mit Menschen verfahren, die nicht ihrer Überzeugung entsprechen), der darf nicht erwarten das er mit Samthandschuhen angefasst wird, sondern bekommt die Sprache zu hören, welche er/es versteht und hier ist m.M. nach die Verhältnismässigkeit vollkommen gewahrt.

Wobei der beste Schutz vor brandschatzenden Linksfaschisten sowieso der wäre, dem Bürger wirksame Mittel zur Verteidigung von sich und seinem Eigentum in die Hand zu geben(sprich Liberalisierung des Waffengesetz) sowie das Bürger in solchen Fällen sich auch zu Bürgerwehren zusammenfinden dürfen und das Pack dorthin jagen wo es hingehört.
Denn Kriminelle, ganz egal ob ihre Taten politisch motiviert sind oder nicht, suchen sich als allererstes immer die aus, welche sich nicht oder nur schlecht wehren können.

Was ist das denn für eine blinde rechte Einstellung.
Lockereres Waffengesetz würde mehr Amokläufe und sonstige mit Waffen begangene Straftaten hevorrufen. Und wenn du Linksfaschisten sagst dann weißt du wohl nicht mal ansatzweise was Faschismus/Kommunismus ist und worin der Unterschied besteht ;)

Faschismus: Führerkult, alle Macht gehört 1 Person(-engruppe)

Kommunismus: Räteregierung, alle Macht gehört dem Volk ;)

Aber immer schön Kurt Schumacher nachplappern ja?

Und wenn die Autonomen Antifaschisten sich nur die schwächeren aussuchen, wieso greifen sie dann Polizisten an?

Erst denken dann posten ist mein Vorschlag, wollte mich eigentlich aus dieser kleinkarierten Diskussion raushalten aber solch Nonsens treibt mich auf die Palme

Gruß Shi

Falsch, ich habe nur gesagt, was ich gerne hätte, also nur meine Meinung kund getan, was auch legal ist.

Deine Aussage hingegen ist eine Beleidigung.;)

Sehe ich nicht so, meiner Ansicht nach könnte deine Aussage folgende Straftatbestände erfüllen:

• Billigung von Straftaten
  • Aufruf zu Straftaten
  • Volksverhetzung

Okay Fadi, laß uns das Ganze einfach einer rechtlichen Prüfung unterziehen. Ich schreibe morgen eine Anzeige gegen Unbekannt wegen aller in Frage kommender Straftatbestände und füge dieser einen Screenshot von der Seite mit deinem Kommentar bei und gebe diese bei der nächsten Polizeidirektion ab. Diese sind von Amtswegen her verpflichtet die Ermittlungen aufzunehmen. Dann können wir ja schauen ob es in den nächsten Tagen bei dir morgens klingelt oder du eine Vorladung als Beschuldigter von der Polizei bekommst.

Ich habe solche Anzeigen schon öfters geschrieben und es macht mir immer wieder Spaß zu sehen wie Menschen mit solchen Ansichten dafür dann verurteilt werden und blechen dürfen.

Was ist das denn für eine blinde rechte Einstellung.
Lockereres Waffengesetz würde mehr Amokläufe und sonstige mit Waffen begangene Straftaten hevorrufen.
Dafür hast du auch sicherlich Belege? Ansonsten gehört das in das Reich der Utopien.

Zumal: Was hat ein liberales Waffengesetz mit einer rechten Einstellung zu tun? Richtig: Nichts.

Kommunismus: Räteregierung, alle Macht gehört dem Volk ;)
Nö. Alle Macht gehört dem Kollektiv, mit persönlichen Freiheiten(und dazu zählt auch Privateigentum) ist es da nicht weit her.

Ganz abgesehen davon, gilt gerade für die Linken Brüdern zwei Sätze von Franz Josef Strauß:
Wer mit Lautstärke oder anderer Gewaltanwendung die Abhaltung einer politischen Veranstaltung verhindern will, ist ein Radikaler, ein Extremist und in den Methoden ein Nazi.
Ihr seid ja nur das Produkt dieser Fehlerziehung, das Produkt dieser Hetze! Ihr könnt einem ja leid tun mit eurer erbärmlichen Dummheit! Ihr wärt die besten, ihr wärt die besten Schüler von Dr. Josef Goebbels gewesen! Ihr wärt die besten Anhänger Heinrich Himmlers gewesen! Ihr seid die besten Nazis, die es je gegeben hat!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so, meiner Ansicht nach könnte deine Aussage folgende Straftatbestände erfüllen:

• Billigung von Straftaten
  • Aufruf zu Straftaten
  • Volksverhetzung
Ähm, ich habe gesagt, dass ich dafür bin, dass es rechtlich möglich ist.
Ich habe niemanden zu einer Straftat aufgerufen und auch keine gebilligt.
Volksverhetzung trifft auch nicht zu, weil ich nur eine Gesetzesänderung will.

Und wenn die Autonomen Antifaschisten sich nur die schwächeren aussuchen, wieso greifen sie dann Polizisten an?

Komisch seit wann zählen Schaufensterscheiben, Telefonzellen und Autos (tut mir leid das ich ständig darauf rumreite :D), denn zu Sachen die sich wehren können oder ist das beabsichtigte Zerstörung durch zu wenig Hirn? :schief:

Ähm, ich habe gesagt, dass ich dafür bin, dass es rechtlich möglich ist.
Ich habe niemanden zu einer Straftat aufgerufen und auch keine gebilligt.
Volksverhetzung trifft auch nicht zu, weil ich nur eine Gesetzesänderung will.

Tja Pech, du hast in deiner Aussage aber nichts von "rechtlich möglich" und "Gesetzesänderung" geschrieben, ansonsten würde es auch keine Straftatbestände erfüllen. Ich habe so Anzeigen schon öfters gegen Neonazis geschrieben, immer mit Erfolg, da du keiner bist laß ichs bei dir sein. Aber tue mir einen Gefallen und überdenke manche deiner Aussagen, denn mit denen Unterscheidest du dich nicht wirklich von den fundamentalistischen/extremistischen Gruppen die du ja so hasst...

Nö. Wer mit Pflastersteinen auf Polizisten losgeht, Gebäude und Autos brandschatzt(gerade bei ersteren nimmt man auch billigend in Kauf, das Leute, welche sich in dem Gebäude befinden, zu schaden kommen) und somit mutwillig das Eigentum anderer Leute zerstört(+deren Existenzen, ganz nebenbei zeigt sich an solchen Einstellungen auch, das diese Leute ebenso mit Menschen verfahren, die nicht ihrer Überzeugung entsprechen), der darf nicht erwarten das er mit Samthandschuhen angefasst wird, sondern bekommt die Sprache zu hören, welche er/es versteht und hier ist m.M. nach die Verhältnismässigkeit vollkommen gewahrt.

Seh ich genauso. Ich würde auch nicht rumstehen und zusehen wie die Spinner mein Hab und Gut zerstören.

Seh ich genauso. Ich würde auch nicht rumstehen und zusehen wie die Spinner mein Hab und Gut zerstören.

Im ganzen Leben geht es darum. Es geht nur darum wer der Stärkere ist, das ist so, das war so und wird auch immer so bleiben. Man kann entweder zukugen oder was unternehmen. Das ist eine ganz normale Sache wenn jemand dir etwas zerstört das du dagegen wirkst oder auch nicht und nachgibst.

Dafür hast du auch sicherlich Belege? Ansonsten gehört das in das Reich der Utopien.

Zumal: Was hat ein liberales Waffengesetz mit einer rechten Einstellung zu tun? Richtig: Nichts.

Nö. Alle Macht gehört dem Kollektiv, mit persönlichen Freiheiten(und dazu zählt auch Privateigentum) ist es da nicht weit her.
[...]

Es gibt keine Belege, weil das Waffengesetz ja nicht so locker ist ;)
Aber auch Autonome würden sich bewaffnen, das würde nur in Straßenschlachten mit Feuerwaffen enden.
Mit rechter (aber nicht rechtsextremer Einstellung) meinte ich dass du Kommunisten als Faschisten bezeichnest, das ist ne typische CSU-Einstellung :schief:
Was ist der Unterschied zwischen Kollektiv und Volk? In dem Fall jetzt

Angesichts mancher Aussagen hier im Thread, kann man sich nicht wundern, dass Gewalt schneller überhand gewinnt, als die Vernunft. Schlimmer noch ist dann tatsächlich die zahlreiche Zustimmung solcher Aussagen.

Das können wir so nicht akzeptieren. Deswegen bleibt auch hier nur die Möglichkeit den Thread zu schließen. Schade drum.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück