1. Crysis Wars 50 Slot-Servermod made by Hawkeye ! Update : weiterer 40 Slot Server online !

AW: 1. Crysis Wars 50 Slot-Servermod veröffentlicht made by Hawkeye !

Hab mit -NH-RevolutionX schon ofters mal ne Runde gezockt, die Server sind der Hammer, vor allem wenn ein Cheater erwischt wird gibts gleich ein schönes Feuerwerk :)

AW: 1. Crysis Wars 50 Slot-Servermod made by Hawkeye

Bin seit 2 Wochen Trial Member und nur weil es die geilsten Server sind für Crysis! Spiele eigentlich eher weniger Wars, bin ein oldy :)
Habe seit ich angefangen habe Crysis zu zocken viele Server durch und wurde eigentlich von jedem weggeekelt weil cheater unterwegs waren wo es einfach keinen spaß gemacht hat!

Außerdem ist es ein sehr entspanntes spielen geworden durch V6 da der Server die Regeln macht, d.h. ihr braucht euch keine regeln zu merken denn was ihr dürft lässt der server zu und was ihr nicht dürft werdet ihr auch nicht machen können!

Außerdem ist RevoX ständig dran den Server besser und sicherer zu machen und überrascht uns Member und andere User immerwieder mit neuen Mods. Und das alles ohne das man was installieren muss oder runterladen oder sonst was! Einfach Crysis (oder Wars) installieren, Patches installieren und dann drauf aufn server und ballern! Einfacher gehts wirklich nicht! :)

Die Kritik am Premium Acc komm anscheined von usern die sich mit der sache nicht auskennen oder? Leute bedenkt das die server nicht mit Liebe und Luft online gehalten werden können. Sowas kosten und das nicht zu wenig. Da ist es normal wenn man nach Geldgebern sucht oder? Wer spendet bekommt halt was ...geben und nehmen... 10 euro tuhen den meisten auch nicht weh (meine meinung).

außerdem gibt es ja auch eine runde premium wenn man die vorige als erster beendet (HQ zerstört). das ist doch was oder?

Also einfach Crysis an ... Multiplayer ... sortieren nach Anzahl Spieler ... nach ganz oben gucken da stehen die noobhunters server! KLICK FIGHT :D

Bis später

Jetzt können sich auch die Spieler des ersten Teils von Crysis in den Genuss dieses Mods kommen.

Ein weiterer 40 Slot-Server für Old Crysis ist gestern online gegangen :daumen: !

Gruss Explosiv

ich bin einer der alten! es gibt immernoch genügen leute die sich auf den servern treffen! viele neue aber auch ein ordentliches stammpersonal :D

Kann es sein, das bei TeamAction die Zahl auf 40 beschränkt wurde?

Naja, ist besser so, sonst wird es zu voll.
Aber 50-Server rocken! :daumen::devil:

Also ich habe mich gestern Nacht auch mal auf einem Noobhunter-Server niedergelassen und war sehr positiv überrascht. Einen so guten Ping hatte ich schon lange nicht mehr:daumen:

Kann den Server auch nur loben.^^
Bin zwar nicht so der top spiler(weniger kills als tode) aber es macht echt schon spass bei euch zu zocken.

Zurück