1°C pro sec und bei 63°C ist Schluss?

AW: 1°C pro sec und bei 63°C ist Schluss?

Die absolute Gesamtleistung ist egal. Es geht um die Aufteilung der Spannungen, um die Regulierung der Spannung, um Schutzschaltungen und Spannungsstabilität. Das E10 ist viiiiel besser, als Dein L8. Wenn es aber ein L8-530W ist und kein in die Jahre gekommenes altes L7, ist das gut genug, das sollte eine R9-280X problemlos verkraften. Die R9-280x haben eine hohe Reklamtionsquote. Kann natürlich auch kaputt sein, aber das Verhalten ist völlig untypisch.

Yeah,
ich glaub ich habe was gefunden.

Als ich gestern von Win7 auf Win 10 upgedatet habe hab ich noch mal alles kontrolliert und eine Sache gefunden. Wie ihr im Anhang sehen könnt gibt es ein Problem bei der Anzeige also der GPU, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll ???

Anzeige problem 1.jpg Anzeige Problem 2.jpg

Treiber mit DDU runter undn neuen Treiber drauf. beachte, der erste Crimson-Treiber hatn bösen bug.

@slot108 Ich hab nach der Win10 Installation alles deinstalliert und dan neu Installiert. Soll ich das jetzt nochmal machen, und was ist DDU ?

edit: Hab DDU laufen lassen, hat alles entfernt und ich hab dann den neusten AMD Treiber drauf gemacht. Problem ist immer noch da.

Hier mal ein Bild von MSI Afterburner

Zwischenablage01.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Und was ist eigentlich genau das Problem, stürzt der PC ab, oder wird der Treiber neu gestartet?

...wie schon mal gesagt, Spiele die ich neu installiere und spiele die GPU lastig sind wie Grid Autosport, ARK, Zombie Army Trilogie, bei den schaltet sich die GPU ab der Bildschirm geht dann in den Energiemodus (also aus). Manchmal geht er wieder an und es kommt die Nachricht das der Treiber wiederhergestellt worden ist.

Viellicht bin ich zu blöd, aber ich finde keinen alten Treiber ????

Hab eben eine GTX560to eingebaut und siehe da, besagte spiele laufen ohne Absturz bis 90°C, also ist das Problem die GPU. Ob es nun die Hardware oder die Software (Treiber)ist, ist die frage.

-tol,l NT umsonst gekauft -.- 90% aller leute in den 4 Foren meinten NT.

Bilder der GTX 560ti 1,5gb
gtx 560ti hw.jpg gtx 560ti.jpg

Also mit früheren Treibern Funktioniert es immer noch nicht :/
Jedes mal die blöde Nachricht das der zugriff vom spiel aus, auf die GPU blockiert worden ist ??

:huh: Das musst du jetzt erklären. Das Game (jedes?) blockiert den Zugriff? Das hört sich nach nem Virus an.

Mach mal nen Scs von dem Fehler

PC-Bastler_2011, erstmal vielen Dank das du mir Helfen willst ^^

Hier das Bild vom kompletten Bildschirm

Zwischenablage01.jpg

Wenn du eine 2. Partition oder noch eine alte Festplatte hast, dann installier da mal win neu drauf und guck ob es funktioniert. Ansonsten alle Bios aktuell?

wenn das nicht hilft Ist die Graka hinüber

Also alles Treiber bis auf das BIOS sind aktuell. Hab noch F5 version von Gigabyte BIOS drauf, da viele meinten es besteht ein zu großes Risiko und ich weiß nicht wie man das BIOS updatet.

Die Nachricht kommt von Windows

Ist ja der Knaller, jetzt sperrt Windows schon Treiber ohne WHQL Zertifikat oder was :what: :ugly:
Sollte sich das Bewahrheiten wird ein entsprechender Eintrag den Quote von Sempervideo ersetzen

Steht was zu dem Fehler, oder das selbe wie in #22?

Zurück