1 aus 3

Jondeluz

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,

ich will mir einen neuen Monitor kaufen und brauche noch einen guten Rat!

Zur Auswahl stehen:
  • Acer H243HBBmid für 130 € plus 13 € Versand bei pixmania
  • Samsung SyncMaster P2450H für 194 € bei amazon
  • LG W2443T für 160 € bei amazon

Beim Acer hab ich allerdings viel negatives über den Shop gelesen und es ist ein "Wie Neu"- Produkt, also gebraucht - keine Ahnung was ich davon halten soll! Was denkt ihr darüber?
Der Samsung ist mir fast schon zu teuer, hab ihn nur dazu genommen, weil er gut bewertet wurde.

Falls ihr noch einen besseren Monitor in der selben Preiskategorie kennt, wärs auch gut. Ansonsten wäre ich über jede Meinung glücklich!!!

Jon :hail:

Samsung stellt meiner Meinung nach die besten Monitore, und wenn mann 150€ ausgibt, dann würde ich auch 190€ ausgeben für ein weit besseren Monitor. Desweiteren kannst du von Erfahrungen anderer Käufer immer gut Profitieren. Bei Monitoren die schlechte oder keine Bewertung haben kannst du die Katze im Sack kaufen.

würd wegen pixelfehlern etc... kein 'wie neu' gerät kaufen ...
käufer1 kauft den, packt den aus, sieht nen roten pixel in der mitte oder sonstwas, schickt ihn zurück usw...

so bildet sich auf jeden fall die dazu passende story bei mir im hinterkopf :ugly:

ja danke schon mal!!!

jetzt noch eine frage, wisst ihr ob der unterschied zwischen Samsung SyncMaster P2450H und BX2450 sehr groß ist?

Sehr groß nicht, aber der BX2450 hat die LED-Technik, was der P2450H nicht hat. Und das wäre ein Grund zum BX2450 zu raten. Ansonsten kannst du auch die kleineren Brüder nehmen, wie BX2250 oder BX2350 ;)

Zurück