• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1.6 neuer gamer pc

Wenn es eine Karte mit guter Kühlung ist, warum nicht ?

Bis auf Metro 2033, das einfach nicht gut (hardwarefreundlich) programmiert ist, dürfte eine GTX570 mit Standardwerten aber vollkommen ausreichen.

Eine 580 mit 3GB ist natürlich noch ne Klasse besser, aber die Mehrleistung steht in keiner Relation zum Mehrpreis.

wie viel platz brauche ich denn ? habe wiegesagt das haf932
Ins HAF932 passt ein halber Flughafen:D Da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn du die Asus DCII in den obersten PCI-E-Slot steckst, hat diese auch genug Raum zum atmen... Die "dicke Berta" ist aktuell vielleicht die beste GTX570:daumen:

Gruß

Die Asus gab´s noch nicht (oder zumindest war sie mir noch nicht bekannt), als ich die Gainward Phantom gekauft habe. Ich würde auch heute noch eine dieser beiden Karten kaufen. Die sind beide TOP, wobei die Phantom, die übrigens auch 3 Slots belegt, auch noch "phänomenal" aussieht, aber das ist bei einer Graka ja nicht das wichtigste.

wieso hat die ASUS ENGTX570 1x6pin und ein 8pin steckplatz die anderen gtx570 haben doch alle 2x 6pin oder teusche ich mich da ?

h die hersteller sehen das ja das die schon übertaktet wurde ist also wenn die denn schrott ist kann man die ja eig auch net mehr einschicken

Zurück