

was denn fürn mb jungs würde das nicht reichen :p ?



werde ich den unterschied eig merken habe jetzt ein q6600 und eine gtx260

werde ich den unterschied eig merken habe jetzt ein q6600 und eine gtx260
werde ich den unterschied eig merken habe jetzt ein q6600 und eine gtx260

