A
Asus4ever
Guest
Hallo. Ich bin Marcel Davis und habe kein Geld für mehr Technik als ein Faxgerät. 

Das Geilste bei 1&1 war sowieso dieser unfreiwillig zum Schießen komische Marcel D'Avis![]()
oh, war die ganze zeit der meinung dass eine kündigung per fax mehr rechtssicherheit hat als das einschreiben per rückschein.
Du musst innerhalb der Frist ordentlich kündigen und dazu gehört als Identitätsnachweis deine Unterschrift. Schicke doch eine Copa der orig. Schreibens mit der Unterschrift zu, die hast du doch bestimmt noch?Hey!
Bin soeben auf deinen Beitrag gestoßen. Auch ich habe gerade richtig Stress mit 1&1. Ich habe rechtzeitig per Post gekündigt. Angeblich, so sagt 1&1, hätte ich keine Unterschrift darunter gesetzt. Diese E-mail muss jedoch bei mir untergegangen sein. Auf jeden Fall bin ich mir recht sicher dass ich unterschrieben habe. Und auch wenn nicht steht maschinenschriftlich mein Name darunter und ich habe im Nachhinein mit Unterschrift bestätigt, dass dies mein Brief war. Ich wollte dich fragen, ob du irgendwie aus dem Vertrag raus gekommen bist. Hab schon einen Brief mit entsprechenden Paragraphen verfasst, die beweisen dass ich im Recht bin. Jedoch reagiert 1&1 nicht darauf und schickt mir ständig Mahnungen und Rechnungen. Dass ich dem Anwalt drohe scheint dort auch keinen zu interessieren.
Liebe Grüße
Wieso nur?Für mich schon ein Grund nicht zu 1&1 zu wechseln.
Was soll denn sowas? Kündigungen nur über FAX![]()
Kündigungen nur über FAX![]()