Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Avatar von IICARUS
    Mitglied seit
    23.03.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.955

    AW: Gebrauchte Graka als neu verkauft bei Media Markt ?

    Habe mir diese Grafikkarte 2016 auch selbst neu gekauft, so sah sie bei mir aus.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160817_113817.jpg 
Hits:	34 
Größe:	2,06 MB 
ID:	1045636 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160817_113848.jpg 
Hits:	33 
Größe:	2,05 MB 
ID:	1045637 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160817_113858.jpg 
Hits:	28 
Größe:	2,04 MB 
ID:	1045638 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160817_113943.jpg 
Hits:	22 
Größe:	2,16 MB 
ID:	1045640

    Was an Zubehör dabei war ist mir jetzt nicht mehr bekannt.
    Ansonsten bin ich der selben Meinung, behalten wenn du zufrieden bis ansonsten zurück bringen und ggf. vielleicht noch ein Preisnachlass versuchen auszuhandeln.
    PC: I9 9900K ■ Asus ROG Maximus XI Hero ■ 32GB Patriot Viper RGB schwarz DDR4-3600 DIMM CL16 ■ MSI GeForce RTX 2080 Sea Hawk EK X
    WaKü: EK-Monoblock ■ Aquastream Ultimate ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12

    Mitglied seit
    21.08.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    117

    AW: Gebrauchte Graka als neu verkauft bei Media Markt ?

    Ich hatte Dezember 18 eine Vega bei MM gekauft weil sie im Angebot war.
    Jene hatte bei mir aber einige Probleme etc. pp.
    Hab sie innerhalb der 6 Monaten zurückgeben können und habe den vollen Preis auf mein Konto wieder erhalten.

    Das war in HH Nederfeld.
    Zwar finde ich es auch alles teurer dort aber die Angebote sind oft mal billiger als im Netz. Nur meist benötigt man dies nicht

    Trotzdem muss ich sagen das ich da Top Service hatte und ohne Probleme alles ablief.

    Einfach probieren, was soll passieren.
    Sollte es nicht klappen dann einfach mal eine PN an mich. Es gibt da Wege

    Lg Chris

  3. #13
    Avatar von Downsampler
    Mitglied seit
    25.11.2013
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    1.068

    AW: Gebrauchte Graka als neu verkauft bei Media Markt ?

    Beim heutigen Fernabsatzgesetz kein Wunder. Kunde kauft Grafikkarte - Kunde ist unzufrieden und gibt sie zurück - Händler verkauft sie als "Sonderangebot".

    Wer jetzt die Schuld hat, könnt ihr euch aussuchen, Gesetzgeber, Händler, der rücksendende Kunde?

    Wenn die Karte funktioniert, würde ich sie behalten. Wer braucht schon Gummistopfen am DP oder HDMI Port? Deswegen ein hin- und her zu veranstalten ist die Sache nicht Wert.

    Und rate mal, was der MM mit der Karte macht, wenn du sie zurück bringst? xD

  4. #14
    Avatar von yojinboFFX
    Mitglied seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.086

    AW: Gebrauchte Graka als neu verkauft bei Media Markt ?

    Nach 6 gebrauchten Fritzboxen (wo stellenweise handschriftlich Passwort auf Schmierzettel beilag), traue ich MM so gut wie Alles zu.
    Gruß Yojinbo

  5. #15

    Mitglied seit
    20.05.2019
    Beiträge
    4

    AW: Gebrauchte Graka als neu verkauft bei Media Markt ?

    Erst mal vielen Dank für die ganzen Antworten.


    Hab mich jetzt ein wenig eingelesen in verschiedenen Foren und so was scheint ja leider öfters mal vorzukommen.
    Werde da morgen einfach mal hin gehen und ein wenig Theater machen, mal schauen was dann dabei rauskommt.
    War ja leider die letzte Amp Extreme 1070 die so dort im Markt vorrätig hatten und online gibts leider auch keine mehr.

    Habe ja schon erwähnt, dass ich mich mit Computern leider nicht besonders gut auskenne, werde wohl noch einen anderen Thread mit einigen eher technischen Fragen eröffnen.
    Geändert von sunshine999 (21.05.2019 um 22:27 Uhr)

  6. #16

    Mitglied seit
    26.11.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    9.775

    AW: Gebrauchte Graka als neu verkauft bei Media Markt ?

    Zitat Zitat von SativaBongharzia Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, bin selbst im Einzelhandel tätig, aber 99% der Mediamarktverkäufer können bei einer Beratung nur von der Verpackung ablesen und lassen einen gerne wenig schlauer als zuvor stehen.
    Na ja, die guten Leute laufen halt weg, wenn man nur knapp über Mindestlohn zahlt.
    Was übrig bleibt, sind meist die Ableser.

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. ZOTAC GTX 1070 AMP! Extreme Vorteile und Erfahrung?
    Von SniperFreak62 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 19:23
  2. Zotac GTX 1070 AMP Extreme|Lüftereinstellungen
    Von Labiso im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 16:22
  3. Zotac GTX 1070 AMP Extreme
    Von PcLippe im Forum Grafikkarten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 19:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 21:25
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 01:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •