Frage Cheater ?

Pliscin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGH Community ich stelle gerade mir die frage ob der spieler ein hack an hatte?

Youtbe video http://www.youtube.com/watch?v=_HKgvKRMbNU&feature=youtu.be

der vermintliche cheater sagte er hätte schon 2 minuten vorher hinter den anderen spieler gestanden nur killcam hätte es nicht aufgezeichnet oder es is ein lag schus gewesen

wie siht ihr das hat er ein hack an? besten dank schonmal im voraus
 
So was ähnliches hatte ich auch öfters mal geschafft, manche hören einen nicht kommen selbst mit einer Kuhglocke um den Hals
 
Die sache ist ja die das die Killcam vom server das aufgenommen hat und was mir persöhnlich aufällt is die ruckartige schnelle reaktion beim 1sten shoot weil da zu schnell auf den Head geballert wird
 
Hallo PCGH Member,

bin Neu hier und beim durchstöbern des Forums traff ich auf diesen interressanten Thread :D

Also ich finde ihr urteilt teilweisse Sehr wage ich war gestern auch auf einen Public Server un dort waren auch "normale" Spieler von den ein oder andere sah man auch Sehr krasse Abschüsse ok mir ist Sehr wohl bewusst das es viele Schwarze Schaffe im Online Gaming gibt grade CS-S usw. aber meint ihr nciht auch 1. können wir am Ende nciht 100& genau wie die Situation war und 2. Ob eventuell mikro lagss auftraten bei der Aufnahme^^ Ich mein wieoft sehen wir Videos wo sich am Ende raustellt das was nicht gestimmt hat und wir hier machen "hetze" gegen denjenigen obwohl mehr als das kleine Video nicht als Beweiss dar ist oder meint ihr nicht auch? Defenitiv sieht es ungewöhnlich aus das streite ich auch nicht aber ob es im zweifel wirklcih ein Hacker,Cheater war können wir nicht zweifelsfrei nachweissen. Und wie auch im Realife isses auch hier im zweifel für den Angeklagten auf der andere Seite muss ich euch mal Fragen warum fals es so war sagen wir mal jetzt machen die Game Hersteller oder die Anti Cheat Hersteller nix dagegen oder können sie das garnicht verhindern?

Naja ich spiele trotzdem Gerne CS-S usw weiter weil ich einfach weiss es gibt kaum ein Spiel wo es nicht dazu kommt das solche Situation enstehen, und Jungs was würdet ihr dencken wenn ihr derjenige welcher wärt und so Angebrangert würdet?

Mehr als Reporten oder ähnliches können wir nicht udn das bringt meistens auchnix

In diesen sinne schönen Abend euch noch

Mfg Jens
 
Cheat, ganz klar. Speziell der erste, beim zweiten kann man sich streiten, da fällt es auf jeden Fall nicht auf. Beim ersten ist einfach keine natürliche Bewegung erkennbar. Ich hab selbst schon wirre Kopfschüsse nach einer 180° Drehung hinbekommen (bei denen ich vor Lachen an die Decke gegangen bin...), aber die Bewegung ist schlichtweg zu exakt.

Just my 2 cents.
 
Denke nicht das er Cheatet... Sobald man wirklich gut mit dem Game und den Mauseinstellungen klar kommt kann man sowas gut hinbekommen.
Beim zweiten könnt ich es mir schon eher vorstellen, oder er hat ihn einfach gehört.
 
Ich Verstehe nicht ganz, wo du da nen Cheater siehst, also beim ersten Kill, wo der Gegner am Spawn steht, sieht der Terrorist ihn doch schon beim runterlaufen oder? Was der CT da in der hand hat sieht mit nach einer USP aus, er könnte also AFK gewesen sein. Der T weiß, dass der CT der letzte ist und danach das Team gewonnen hat. Er will also cool wirken und killt den AFK Spieler auf diese Weise, ist doch ganz normal...

Beim 2. Kill kann man es nicht sagen, wenn es die Aufnahme ohne die Sprecher und Musik im Hintergrund gäbe schon eher. Man hört noch bei 0:13 eine Waffe, ich tippe mal Stark auf Deagle, je nach Headset kann der erkannt haben woher das Geräusch kommt. Entweder hat da ein T mit einer Deagle vergeblich versucht den CT zu erschießen und wurde dann mit der (M4?) gekillt und hat dann die Position über TS, Skype etc. verraten oder der CT hat einen T, ich tippe mal auf kurz oder Mitte, mit der Deagle erschossen und dann auf die (M4?) gewechselt. Der T hat das natürlich gehört und wusste daher, wo der CT kommt. Es könnte aber auch sein, dass vorher die Position irgentwie verraten wurde über TS o.Ä.
 
Hmm habs mir jetzt nach einer Woche nochmal angeguckt, bin jetzt auch am zweifeln. Ich würde es unter Zufall verbuchen dass sofort der erste Schuss gesessen hat, ohne dass er auch nur minimal verzieht oder sogar daneben schießt. Jemandem im Vorbeigehen (gerade nem AFKler...) einen Headshot zu verpassen ist ja an sich nichts besonderes, die Präzision wirkt nur sehr unrealistisch... :hmm:

Man bräuchte mehr Material. Der zweite Kill ist meiner Meinung nach echt nichts besonderes.
 
Danke euch allen :) ne es ging allgemein um den 1sten schuß weil mir persönlich die Reaktion zu schnell rüber kommt und das dan auch extreme präzisse der 2te das kommt mir eigendlich ganz norm,al rüber
aber bezüglich der ganzen sachen hatt es sich mitlerweile geklärt :)
 
Also, dass man mal einen Schuss per Zufall so trifft, als wäre es ein Hack, kann vorkommen. Ich hab auch ich sag mal bei jedem 200. Abschuss eine Situation, in der ich mich selber als Cheater verdächtigt hätte, zB ich lege mein Sturmgewehr beim gehen an, hab ZUFÄLLIG genau einen Gegner im Visier, der an sich nur per Snipergewehr zuverlässig zu treffen wäre, und drücke ab - treffe dann auch noch (zufällig) per Headshot, das ganze während ich dabei weitergehe (ich dachte halt, dass der mich sieht, und wollte weiter zu einer Deckung). Aus Killcam-Sicht muss das wie ein Aimbot gewirkt haben.

Cheater aber machen das am laufenden Band, da bewegt sich Waffe dann ruckartig und bleibt mehrfach nacheinander EXAKT so stehen, dass ein Headshot fällt - und vor allem sieht man dann ja auch an den Punkten, dass es ein Cheater ist, denn wenn am Ende dann da 18:12 steht, war es sicher kein Cheater ;)

Wenn ich nur EINEN Kill in der Killcam sehe, urteile ich nicht über Cheater oder nicht-Cheater (Ausnahme: ruckartiges Bewegen auf eine Position, wo nix zu sehen ist, und dann sofort Headshot durch eine mehr als 50m entfernte Wand). Es kann ja zudem auch noch dazukommen, dass einer mit einem Freund per Teamspeak Hinweise bekommt, zB "an der Mauer vor Dir müsste gleich einer auftauchen, hab den eben hinter die Mauer laufen sehen" oder so.

Mal von "Gegner hören" den Radar-Anzeigen ganz abgesehen - ich spiele oft an der PS3 mit Kumpels im Splitscreen, und zwei von den Kumpels raffen einfach nicht, wie man das Radar nutzt und labern nach einem "blinden" Kill von mir per Granate dann immer "WOHER wusstest Du, dass ich hinter dem Haus war? DU HAST DOCH GEGUCKT!!!!!" :ugly:
 
Ich glaub nicht, dass das ein Cheater war.

Selbst ich als schlechter Spieler in CSS mache so Zeug gern, um die Leute ein wenig zu trollen, wenn ich zufällig hinter ihnen stehe :ugly:
Wir haben auf Lan immer so nen Mist gemacht, wenn ein Kill zu einfach war musste man halt nachhelfen damit er trotzdem einzigartig wurde :D
 
Der zweite Kill sah beim ersten mal anschauen auf dem Handy fragwürdiger aus als der Erste.. Aber auch das war kein Hack.
Kannst ja mal mir zuschauen..
 
Das sieht für mich nicht nach nem cheater aus. Ich spiele selbst schon 5 Jahre CSS, da passiert so was schon öfter.
Das erste war einfach um bissi was vom Aiming bei der Drehung zu zeigen und er zweite war ein ganz normaler Kill, wie ihn jeder nach ein paar Monaten hinbekommt.
 
Das sieht für mich nicht nach nem cheater aus. Ich spiele selbst schon 5 Jahre CSS, da passiert so was schon öfter.
Das erste war einfach um bissi was vom Aiming bei der Drehung zu zeigen und er zweite war ein ganz normaler Kill, wie ihn jeder nach ein paar Monaten hinbekommt.

Sehe ich genauso, ich spiel zwar erst seit 55 Stunden CSS aber ich hatte auch so nen Kill mal gemacht auf Dust2. Kam da (es war glaubich CT) mit der Deagle gerade aus den oberen Katas Richtung B-Spot raus, Gegner kommt um die Kiste, die da dann steht und ich mach sofort nen Headshot - Reaktionszeit war weniger als ne Sekunde, ich glaub das war reiner Reflex. So nen Kill ist möglich...ich hatte den glaubich nicht gehört, da meine Einstellung da noch nicht ganz in Ordnung war.
 
Zurück