Gaming Monitor bis 400€

michmax

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
Ich habe vor kurzem leider mein Monitor geschrottet und brauche nun Hilfe und Beratung für ein neuen.
Mein Budget liegt bei ca. 400€
Ich habe mir einige Videos und Vergleiche angeschaut, aber kenne mich was Monitore angeht nicht besonders gut aus.
ich hatte den Asus Tuf Gaming VG32VQ. Mir hat aber ehrlich gesagt 32 zoll nicht wirklich gefallen ich fand es ein wenig zu Groß, vielleicht lag es aber auch an dem Monitor generell, der wirkte schon ziemlich groß durch standfuß usw.
Ansonsten bin ich sehr offen was Monitore angeht ob widescreen oder doch wieder ein 32 zoll gerät, nur kleiner als 27 zoll sollte er nicht sein.
Schöne Farben sind mir sehr wichtig und G-Sync wäre auch ein nettes Feature.
Vielen Dank schonmal im voraus :)
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!

Guck dir mal diese hier an:




 
Oben Unten