Zotac GTX285 AMP! oder BFG GTX285 OC+

also ich hatte mal kurz sli mit neuen treibern ist das so gut wie nix mehr zu merken!
Also ich kann gegen sli nix mehr sagen und die 295 kostet ja nicht mehr viel mehr als die 285.
 
ich würde die nehmen (ich nehm die auch). ich denke mal das du immoment in der preisklasse keine bessere bekommst
 
der preis ist eine nebensache, hauptsache es ist eine gute gamer grafikkarte um auch die neusten spiele auf maximum zocken zu können.
 
die ati raedon 4890 und ati raedon 4870x2 finde ich auch nicht schlecht. Kann die im gaming mit einer gtx285 und gtx295 mithalten? mithalten?
es gibt ein patch um ati grafikkarten auf gta4 spielen zu können glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ati grakas sind schon sehr gut, aber mir hat man von denen abgeraten, weil die im moment total fürn ar*** wärn. in dem laden wo ich war, die haben nach 3drei monaten min. 50 prozent der karten wieder zurück bekommen weil die alle kaput warn.. ich hatte ne 4830, die is mir nach nem halben ja weg geschmiert:daumen2:
 
Kauf dier ne 275 gtx dann hat sich die sache erledigt ,

kanss du dann übertakten .hast dann 80 euro gespart zu 285 gtx .


für 20 zoll reicht das volkommen
 
die ati raedon 4890 und ati raedon 4870x2 finde ich auch nicht schlecht. Kann die im gaming mit einer gtx285 und gtx295 mithalten? mithalten?
es gibt ein patch um ati grafikkarten auf gta4 spielen zu können glaube ich.
Das Microruckeln bei den ATI Multi-GPU Grafikkarten ist aber noch schlimmer als das der Nvidia Multi-GPU Grafikkarten wenn überhaupt dann eine Single-GPU bei ATI bei nVidia allerdings auch ich würde entweder die Zotac GTX 285 oder wenn es eine aus dem rotem Lager sein soll eine 4890 (vielleicht mit verbessertem Kühler) nehmen.
Multi-GPU ist:
1. sehr teuer
2. microruckler
3. sehr oft kompatibilitätsprobleme (gerade wal es sich hir um einen "noob" handelt)

MfG MajorGuns
 
hab sie auch drin und bin echt top zufreiden regestriere sie dir auf der zotac seite dann bekommste noch 2 jahre zusatz garantie

gta läuft einmandfrei :)
 
Zurück