Zigaretten oder E-Zigaretten ?

Du verstehst es wirklich nicht oder?
Wenn einer schwer hebt und dadurch seine Knie kaputt macht, ist es SEIN Problem, denn er hat sich BEWUSST DAFÜR entschieden.

Wenn vor mir ein Raucher läuft und ich seinen Rauch ins Gesicht abkriege, ich es was anderes und es nennt sich Belästigung und Schädigung der Unbeteiligten! :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Du verstehst es wirklich nicht oder?
Wenn einer schwer hebt und dadurch seine Knie kaputt macht, ist es SEIN Problem, denn er hat sich BEWUSST DAFÜR entschieden.

Wenn vor mir ein Raucher läuft und ich seinen Rauch ins Gesicht abkriege, ich es was anderes und es nennt sich Belästigung und Schädigung der Unbeteiligten! :wall: :wall: :wall: :wall:
Und Schweißer auf der Arbeit obwohl man nichts mit Schweißen zu tun hat.

Hat man sich auch ausgesucht.

Dann geht man an der Bushaltestelle an eine andere Position wo der Rauch nicht hinkommt und fertig.



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Du verstehst es wirklich nicht oder?
Wenn einer schwer hebt und dadurch seine Knie kaputt macht, ist es SEIN Problem, denn er hat sich BEWUSST DAFÜR entschieden.

Wenn vor mir ein Raucher läuft und ich seinen Rauch ins Gesicht abkriege, ich es was anderes und es nennt sich Belästigung und Schädigung der Unbeteiligten! :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber ich sag es mal provokant. Wenn du hinter einem Raucher hinterherläufst ist das DEIN Problem, denn du hast dich BEWUSST DAFÜR entschieden hinter ihm her zu laufen.
Und wenn ich dein Avatar so sehe, hör auf Auto zu fahren, den das belästig und schädigt mich.
 
Meine Meinung als (leider noch) Raucher:

E-Zigarette schlägt Zigarette und Tabakerhitzer punkto Gesundheitsrisiken.

Rauch- & Dampflose Produkte wie Snus oder Faro (Säckchen zur Nikotinversorgung, die man in den Mund klemmt - zwischen Oberlippe und Zähne)
schlagen Rauch und Dampf punkto Gesundheitsrisiken.

Und Nichtrauchen bzw. kein Nikotin schlägt alles.

MfG
 
Ob Dampfen oder Rauchen, der Sch**ss gehört in der Öffentlichkeit verboten!

Vor lauter Dampf sehen einige die News nicht ,
in den USA sind schon nach sehr kurzer Zeit einige Menschen wegen einer E- Zigarette gestorben , in _Deutschland wird das unter den -Tisch gekehrt und verschwiegen ,
das verharmlosen einer E- Zigarette ist gefährlich, ich behaupte sogar das eine E- Zigarette schädlicher ist als wenn man Losen Tabak über Zigarette Hülsen Filter raucht Guter loser Tabak (das in den Tüten und Dosen ) hat im Gegensatz zu der Filter Zigarette keine Parfüm Stoffe und diese künstlich hergestellten Aroma Stoffe haben eine Menge an Schadstoffen wenn das verbrennt oder verdampft .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor lauter Dampf sehen einige die News nicht ,
in den USA sind schon nach sehr kurzer Zeit einige Menschen wegen einer E- Zigarette gestorben , in _Deutschland wird das unter den -Tisch gekehrt und verschwiegen ,
das verharmlosen einer E- Zigarette ist gefährlich, ich behaupte sogar das eine E- Zigarette schädlicher ist als wenn man Losen Tabak über Zigarette Hülsen Filter raucht Guter loser Tabak (das in den Tüten und Dosen ) hat im Gegensatz zu der Filter Zigarette keine Parfüm Stoffe und diese künstlich hergestellten Aroma Stoffe haben eine Menge an Schadstoffen wenn das verbrennt oder verdampft .

Na, ausnahmsweise mal wieder einen Newsartikel nicht verstanden und jetzt falsch am nachplappern? :) Deutschland ist wirklich bekannt dafür tote unter den Teppich zu kehren.
Lass dir deinen guten Tabak aus der Dose schmecken, hoffe aber der ist vom Zentralrat der Fliesentischbesitzer empfohlen.
 
Würde nicht so dampfen das mal lesen,

Machen E-Zigaretten Aggressiv ?

Jetzt kommst du mir mit einer Studie von 2014, und einer News zu den Todesfällen die über einen Monat alt ist. Ist dir aufgefallen das fast 90% der bestätigten Krankheitsfälle in den USA laut eigener Aussage Cannabishaltige E-Liquids geraucht haben?
E-Dampf: Branche warnt vor illegalen E-Joints
Diese enthalten offenbar Vitamin E Acetat, welches in Europa so in den streng regulierten Produkten nicht vorkommen darf.
Hier hast du noch ein Interview von einem Mitarbeiter der Public Health England, das für BBC gegeben wurde:
BBC Breakfast auf Twitter: "Martin Dockrell from Public Health England assured vapers that deaths in the US have come from cannabis vaping as opposed to nicotine e-cigarettes ����

#Vaping #ECigarettes #Health… https://t.co/PJZvPgPeBo"

Wusstest du das alleine in Deutschland TÄGLICH 300 Menschen an den Folgen des Rauchens sterben? Liegt vllt nur am falschen Tabak.

Übrigens aus deiner verlinkten Studie:
In Versuchen mit infizierten Mäusen erhöhte der E-Zigaretten-Dampf die Überlebensrate der MRSA-Keime um das Dreifache. Bei echten Zigaretten liegt dieser Wert beim Vierfachen.
War wohl auch der falsche Tabak.
 
Zuletzt bearbeitet:
:offtopic:

Der optimale und ultimative E-Zigaretten Ersatz
( das ist jetzt kein sch* das funktioniert tatsächlich:daumen: )

Man kann es durch die Nase inhalieren oder mit dem Mund dran saugen .

Anleitung :
Mein Air Kühler hat oben mittig noch einen Verdampfer der ist nicht nur für das Raum Klima gut :D
Wassertank mit Wasser gefüllen ist klar ,
dann mit ordentlich viel E-Zigaretten Aromastoff befüllen,
dann mit der Fernbedienung die Taste Verdampfer an schalten .

Heftig dran schnuppern :daumen:
Die Beifüllung hält über 8 Stunden durch da hat man sehr lange was von .

Da oben in der Mitte da kommt der Dampf raus da mit der Nase 1 x ganz nah ran und tief einnahmen,
nach ausgiebigen Gebrauch-Genuss mit klarem Wasser paar Stunden durch spülen damit da nicht verklebt .


braucht man keine E- Zigarette mehr dampfen es kommt da nun von oben raus :bday:
 

Anhänge

  • IMG_20191016_020517.jpg
    IMG_20191016_020517.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Rauch- & Dampflose Produkte wie Snus oder Faro (Säckchen zur Nikotinversorgung, die man in den Mund klemmt - zwischen Oberlippe und Zähne)
schlagen Rauch und Dampf punkto Gesundheitsrisiken.

Wie kann denn der Konsum von Oraltabak besser sein, als dampfen?
Du weißt schon, dass auch der Oraltabak nachweislich Krebserregend ist und Schäden im Mundbereich anrichten kann?


Vor lauter Dampf sehen einige die News nicht ,
in den USA sind schon nach sehr kurzer Zeit einige Menschen wegen einer E- Zigarette gestorben , in _Deutschland wird das unter den -Tisch gekehrt und verschwiegen ,
das verharmlosen einer E- Zigarette ist gefährlich, ich behaupte sogar das eine E- Zigarette schädlicher ist als wenn man Losen Tabak über Zigarette Hülsen Filter raucht Guter loser Tabak (das in den Tüten und Dosen ) hat im Gegensatz zu der Filter Zigarette keine Parfüm Stoffe und diese künstlich hergestellten Aroma Stoffe haben eine Menge an Schadstoffen wenn das verbrennt oder verdampft .

Les dir doch bitte den Thread nochmal durch. Du kannst ja denken, was du willst. Aber die Fakten sprechen eben was anderes. Das USA Thema wurde hier bereits auch schon erwähnt und erklärt.

Dass alleine schon Kohlenmonoxid tödlich ist, muss man hier ja nicht diskutieren oder? Und abgesehen von den anderen 90 krebserregenden Stoffen in Zigaretten.


#Vaping #ECigarettes #Health… https://t.co/PJZvPgPeBo"

Wusstest du das alleine in Deutschland TÄGLICH 300 Menschen an den Folgen des Rauchens sterben? Liegt vllt nur am falschen Tabak.

Mir kommt es so vor, als würden einige einfach nicht wahrhaben wollen, wie schädlich und tödlich Zigaretten sind.
 
Les dir doch bitte den Thread nochmal durch. Du kannst ja denken, was du willst. Aber die Fakten sprechen eben was anderes. Das USA Thema wurde hier bereits auch schon erwähnt und erklärt.


.

Was soll ich denn da lesen das mit E-Zigaretten hatte ich auch mal ausprobiert und es ist mir nicht gut bekommen und die E- Zigarette habe ich dann in den Müll entsorgt , so viel dazu !
 
Zurück