Bilderthread Zeigt her eure OLED Gaming Setups

TT-DD

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute!

Ich überlege im Moment auch auf OLED eeeeendlich zu wechseln. Davon träume ich quasi seit ich meinen Plasma TV vor 16(?) Jahren gekauft hatte, obwohl ich da von OLED noch nichts wusste ?
Mitlerweile habe ich seit paar Jahren einen Philips OLED der meinen Plasma würdevoll ersetzt hat.

Nun brauche ich aber euch als Hilfe, denn ich würde gerne ein paar Ideen sehen wie es mit einem doch meist riesigen Bildschirm aufm Schreibtisch aussieht. Ich kann es mir nämlich nur bedingt vorstellen.

Daher wenn Ihr bereits einen OLED Monitor habt, wäre es genial wenn Ihr euren Zockbereich mit mit und anderen teilen würdet ☺️
 
LG C1 48Zoll!
Schreibtisch :haha:
 

Anhänge

  • IMG_1619.JPG
    IMG_1619.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 791
Einer läuft immer, der andere nur bei Betriebstemperatur, aber dann durchgehend. Diesen semipassiv-Schwachsinn hätten die sich auch sparen können, zumal die Lüfterkurve nicht mal eine Hysterese hat.
 
Sieht schon geil aus mit so großen Bildschirmen!

Legt noch ein paar nach Leute, die noch nichts geschickt haben.
 
Hey Leute!

Ich überlege im Moment auch auf OLED eeeeendlich zu wechseln. Davon träume ich quasi seit ich meinen Plasma TV vor 16(?) Jahren gekauft hatte, obwohl ich da von OLED noch nichts wusste ?
Mitlerweile habe ich seit paar Jahren einen Philips OLED der meinen Plasma würdevoll ersetzt hat.

Nun brauche ich aber euch als Hilfe, denn ich würde gerne ein paar Ideen sehen wie es mit einem doch meist riesigen Bildschirm aufm Schreibtisch aussieht. Ich kann es mir nämlich nur bedingt vorstellen.

Daher wenn Ihr bereits einen OLED Monitor habt, wäre es genial wenn Ihr euren Zockbereich mit mit und anderen teilen würdet ☺️
20220928_175144.jpg

lg c1 55" auf nem tv ständer montiert
 
Samsung G8 34 Zoll 21:9 OLED . Einfach ein Traum. Keine Lüfter übrigens vorhanden.

Kannst du irgendetwas Negatives über den Bildschirm berichten?
Will mir diesen eigentlich auch zulegen, kann mich nur nicht entscheiden wegen OLED (BurnIn)
Einer von diesen soll es sein..

Samsung Odyssey G8 OLED (S34BG850SUXEN)

Samsung Odyssey Neo G9 (S49AG954NUXEN)

Samsung Odyssey Neo G8 (LS32BG850NUXEN)
 
Zurück