Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Meine G5:

Als Tastatur ein Logitech Media Keyboard, bei dem beide Füße nach dem 2. ausklappen abgebrochen sind:wall:
Und dafür verlangen diese Schweine 18 €:nene:
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

so hier is mal meins ne :
g15+razer lachesis +razer destructor

mfg nbk
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Heute frisch eingetroffen meine G15 als Abopramie und letzte Woche meine G7.


Hammer. Find die G15 Refresh optisch ansprechender als die alte.
Die neue ist nicht so breit. Das orange Licht ist viel wärmer und gemütlicher als das blaue. Mein Coolermaster Cosmos 1000 hat blaue Power und HDD LEDs und die Nerven total ab.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

*Update*
hab mir das MX5500er Revolution-Set zugelegt....
Tastartur :daumen:
Maus :):(

im Nachhinein hätte ich mir lieber eine G7 zulegen sollen und dazu das WirelessUltraFlat von SpeedLink (welches ich auch vorher kabelgebunden hatte / habe)...Preislich käme es fast auf das gleiche raus :heul:

das :( der Maus bezieht sich auf das Zocken...ob es an der ungewohnten Form liegt oder an den geringeren Dpi ist mir noch nicht so klar....
ich nutze zum Spielen deshalb weiterhin meine G5....
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mach ein Garantiefall aus deinem Set und verlang das Geld zurück.:daumen:

Davon kaufst du dir die G7 und deine Tastatur.:sabber:
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

schlechte Verarbeitung der Hnadballenauflage, nutzt sich viel zu schnell ab.^^:ugly:
neeee, ich frag heute morgen meine Freundin wo der Karton ist....und was sagt Sie :hmm:
hab ich weggeschmissen:klatsch::wall::stupid::nene:
(aber der beschissene Karton vom Fön...der flattert schon seit drei Umzügen im Keller rum:haeh::motz:)

Shice...ohne originalKarton is nix mit Umtauschen oder? :(

(sorry für :offtopic:)
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Karton ist sch*** egal habe bei meiner 6600GT auch nicht den OrginalKarton genommen
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich glaub man brauch heutzutage den Original Karton nicht mehr.

Ich hatte damals meinen Karton auch weggeschmissen und da gings auch mitm anderen.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

So, zurück zum Threadthema ... hier meine Waffen :D. Razer Lycosa und Raptor M3 Platinum. Als Mauspad hab ich das Revoltec Gamepad Precision Basic (die M3 kommt ohne Mauspad auf dem Foto besser zur Geltung). Den Everglide S-500 Kopfhörer hab ich auch noch aufs Bild gepackt.
http://www.reality2.de/lycosa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

So, zurück zum Threadthema ... hier meine Waffen :D. Razer Lycosa und Raptor M3 Platinum. Als Mauspad hab ich das Revoltec Gamepad Precision Basic (die M3 kommt ohne Mauspad auf dem Foto besser zur Geltung). Den Everglide S-500 Kopfhörer hab ich auch noch aufs Bild gepackt.
ohne Handauflage sieht das Ding echt Hammr aus :daumen:
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hio

Ich stell mal mein "Werkzeug" rein^^( Ich glaub des gab es hier noch nicht)

Saitek Cyborg Keyboard
Razer Lachsis
Sennheiser PC350
Steelseries I-2(Glas-Pad)

Sry, für die Qualität, aber hab keine andere Cam da:(

mfg Eiswolf93

Die Saitek Cyborg schaut echt geil aus, ich bin noch am überlegen ob ich mir die Eclipse II oder die Cyborg kaufe. Schwere Entscheidung :)
 
Zurück