Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

naja ich habe ne g11 die ich ein wenig im aussehen verändert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hi

hier kommen meine Eingabegeräte

Eine 5 Jahre alte Medion Tastatur und die MS Sidewinder (eben per Post gekommen:D:D)
 
@Player007 jo ich habe mir auch mal n Aldi PC gekauft bloß der war so oft kaputt dann habe ich mir meinen jetzigen gekauft^^(der is auch besser^^)

@Wannseesprinter naja mit Carbonfolie wäre es bestimmt auch cool^^ also n Kumpel von mir der hat ne g15 mit Spiegelfolie das sieht och ganz gut aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Fr3@k jo die rede war von dir^^ oder kennst du noch n kumpel von mir der ne G15 hat und die mit Spiegelfolie "gemoddet" hat?^^xD
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Honk53

Redest du von mir? xD



Meine G15 ist auch gemoddet;)
Mit Spiegelfolie und Grünen LED`s

(Sorry wegen schlechte Quali,is mit Handy gemacht)

Hey, das sieht richtig edel, wenn nicht sogar schon übertrieben aus mit der Folie ;) Würde es einen Shop mit vorgestanzten Folien für viele gängige Tastaturen geben, er hätte eine Marktlücke geschlossen.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hey, das sieht richtig edel, wenn nicht sogar schon übertrieben aus mit der Folie ;) Würde es einen Shop mit vorgestanzten Folien für viele gängige Tastaturen geben, er hätte eine Marktlücke geschlossen.

Thx....übertrieben finde ich ist es nicht.....ich und mein Kumpel waren einfach im Baumarkt und haben uns ne Folie ausgesucht....wir wussten selber nicht wie es dann fertig aussieht...

Also los...besorg dir Carbonfolie und los gehtz.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Joa da muss ich mich Fr3@k anschließen^^ einfach in Baumarkt gehen und drauf los modden^^
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

wow deine G15 finde ich ist mit der Karbon-Optik der :love:Hammer:love:
 
Zurück