Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

jo muss ich auch sagen TOP! war das schwer? sieht echt verlockend aus...^^
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Na ja bei der G15R geht einfacher als bei der alten G15 finde ich.
Aber 2-3 Std. Arbeit kann man schon einplanen.
Aber ich denke wenn man sich Mühe gibt und nicht gerade 2 Linke Hände hat, bekommt man das hin.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

ok dann überleg ich linkshänder mir mal ob ich mich da auch ranwage ;)
dürfte bei ner recht gradlinigen cherry evo stream ja auch eher einfacher sein^^
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

für "alles_in_Kabellos" hat es leider immer noch nicht gereicht :(

sorry für die Bildqualität..ist vom Handy :)
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Oh ich vergass.

Logitech G15
Razer DeathAdder

mfg

TBDQ2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

So könnte ich nie zocken, tastatur unten und maus oben.....da kriegt man ja ein Krampf :ugly:
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

So könnte ich nie zocken, tastatur unten und maus oben.....da kriegt man ja ein Krampf :ugly:
:lol:Ja das hab ich auch mal gedacht,aber wenn mann sich mal daran gewöhnt ist alles möglich.
Mitlerweile könnt ich mir nicht mehr vorstellen mit beiden auf gleicher höhe zu zocken.

mfg

TBDQ2
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hier mal meine MX Air

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

eine G15, die ich billig beim großen Planeten ergattern konnte, und eine G9, die ich hier im forum gewonnen hab (siehe signatur...)

attachment.php
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hab auch lange überlegt, aber nach einem Test war ich überzeugt, funktioniert einwandfrei egal auf welchen Untergrund (ausser Glas ;-) ) Da ich öfters unterwegs bin war das auch wichtig. Der Sender kann am Notebook verbleiben also alles iO
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Wenn wir scho bei Notebookmäusen sind.....kennt jemand ne gute Notebookmaus die per Bluetooth angebunden ist? Mein Dell Vostro sollte in gut 2-3 Wochen fertig sein und ich lass extra so nen Bluetooth Modul einbaun
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ja Microsoft hat eine, ich schick dir nachher mal ein Bild. Ist meine alte NB Maus.
 
Zurück