Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

hab mir vor Kurzem die Logitech G5 gekauft und ich muss sagen eine super maus die DPI umschaltungen taugen übel und dank der tephlonbeschichtung leuft die super auf allen oberflächen ich benutz ein Logitech Stoffpad und kann mich nicht beklagen eine Super Maus der Preis von 40 ist zwar etwas hoch aber es lohnt sich
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

hab mir vor Kurzem die Logitech G5 gekauft und ich muss sagen eine super maus die DPI umschaltungen taugen übel und dank der tephlonbeschichtung leuft die super auf allen oberflächen ich benutz ein Logitech Stoffpad und kann mich nicht beklagen eine Super Maus der Preis von 40 ist zwar etwas hoch aber es lohnt sich

Hab für die G5 ja noch 60 Euro bezahlt und mit der G15 ein Spitzen gespann.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hab noch eine der ersten Generation .. also die mit Batman würde mich ja schon reizen :D
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Dieser Thread hier ist ja eigentlich dazu da mal ein wenig seine Maus, Tasta und was sonst noch alles so aufm Schreibtisch ist zu presäntieren;)

deshalb hier mal wieder was von mir:D
4 Bilder, die Bilder können alle als 7zip datei in Orginalgröße runtergeladen werden:D
hier im Anhang versteht sich

Natürlich würde ich gerne eure Meinung zu den Bilderchen wissen wie ihr sie findet:daumen:

also hier kommen sie meine G15 und MX518 (Ist ein Top Gespann:daumen:)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Nur einen 226BW?
Das übertrumpf ich :D

Die Tastatur an sich ist gar nicht so verstaubt, hab nur n ungünstigen Winkel getroffen :D
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hab nur n ungünstigen Winkel beim Fotografieren gewählt.. Ist halb so schlimm, aber durch den Blitz und so von schräg unten wird das verstärkt
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hab nur n ungünstigen Winkel beim Fotografieren gewählt.. Ist halb so schlimm, aber durch den Blitz und so von schräg unten wird das verstärkt
ohh ja!
das kenne ich sieht man auch ganz stark bei meinem Bild der MX518:wow:
aber das war eines der Bilder wo man es nicht ganz so stark wahrnimmt.

och shice eigentlich wollte ich hier mal ein paar Bilder jetzt von meinem alten Saitek Eclipse Keyboard machen aber der Akku meiner Cam ist lehr:wall:
muss ich die Speicherkarte auch noch in den langsamen Kartenslot des Druckers reinknallen:nene:
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Und hier auch mal mein Setup:

attachment.php


Weiß zufällig jemand wann Logitechs Illuminated Keyboard auf den Markt kommt?

MfG
GoZoU
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Sehr schön, dann wird die G15 wohl schon bald weichen müssen :D ... nur schade, dass die Illuminated keine Makro-Tasten hat.

MfG
GoZoU
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Warum fahren alle so auf die Illuminated ab? Hat die irgendwas, das ich übersehen habe?
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Warum fahren alle so auf die Illuminated ab? Hat die irgendwas, das ich übersehen habe?

Ja, flache Tasten. Hab neulich den Vergleich gezogen und kam zu dem Schluss, dass ich damit besser tippen kann. Zum zocken hab ich kaum Zeit, also was soll ich noch mit der G15? ... ich glaub n paar weiße LEDs würden ihr auch gut stehen :D

€: Abgesehen davon, schaut die Illuminated einfach nur schick aus.

MfG
GoZoU
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ja, flache Tasten. Hab neulich den Vergleich gezogen und kam zu dem Schluss, dass ich damit besser tippen kann. Zum zocken hab ich kaum Zeit, also was soll ich noch mit der G15? ... ich glaub n paar weiße LEDs würden ihr auch gut stehen :D

€: Abgesehen davon, schaut die Illuminated einfach nur schick aus.

MfG
GoZoU
die G15 refresh schaut finde ich noch viel schicker aus:D
 
Zurück