Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die Enermax würde ich mir jederzeit wieder kaufen..
Hat nen Druckpunkt wie die teuren Logitechs wie die Dinovo zum Beispiel.
Diese "Scissors" technologie..
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Naja,ne gewisse ähnlichkeit gab es da schon...^^
:D wäre sogar naheliegend wegen Notebook :D
(übrigens bringt das Schwungrad zockermäßig nicht so viel:()

aufgebaut hab ich es jetzt so wie auf dem Bild....warum den LCD vom Book nicht nutzen...beim spielen hat man so immer ne Übersicht auf div.Tools :daumen:

(scheiß Quali, is vom Handy im Dunklen...)

EDIT: was ist das eigentlich für ein rundes Ding bei Centurio oben auf dem Bild :hmm: :wow:
 
Meine neuen Gamer Sachen

Hey,
Hab heute ne neue Gamer Maus bekommen. Die ist zwar gewöhnungsbedürftig hat aber Features wie, wie hieß das gleich? "On-The-Fly DPI Selector". Welche Stufe Man gerade hat, zeigt einem das leuchtende Scrollrad an:
-lila: 400, 600 DPI
-blau: 800, 1000, 1200 DPI
-rot: 1400, 1600, 200 DPI
Nunja, hab nur im Moment ein kleines Problem, das die beiden Knöpfe an der Seite, von COD2, beide als "Strg" angezeigt werden, das heißt ich kann sie nicht individuell programmieren - fürs erste, bald kommt der neue PC von meim Opa uuuuuund ja. Der Typ schaut sich das dann mal an ;).
Die Tastatur hab ich schon länger, verwende diesen Aufsatz aber nicht oft.

Zeigt doch mal eure Gamer Sachen her :daumen::)!
 
AW: Meine neuen Gamer Sachen

Entschuldigung, hab mir die Möglichen Threats die Dazu passen angeschaut und nichts gefunden.... naja.... ist das seeeeehr schlimm?
 
AW: Meine neuen Gamer Sachen

Wenn du Glück hast drücken die Mods bei dir ein Auge zu, da du noch neu hier bist und manche Leute brauchen eben ein Weilchen, um das Forum kennen zu lernen ... ;)

@ Mods
Bitte lasst diesen Thread offen, da mir mein Gespür sagt, dass er hier noch öfters Fragen rund um sein PC-Problem stellen wird, bei denen er (noch) nicht weiß, wo die hingehören. :)

MfG, boss3D
 
AW: Meine neuen Gamer Sachen

Mmmmmkay... Danke, ich werde dann dass hier einfach als mein "Fragen und bericht" forum verwenden, solang ich hier noch nichts außer fragen machen kann weil ich mich noch kein Stück mit Hardware auskenne :D:D
 
AW: Meine neuen Gamer Sachen

hm die maus sieht echt schräg aus und nur wegen dem On-The-Fly DPI Selector hätte ich sie nich genommen.
ich selbst hab die G5 von Logitech, kostet jetzt nur noch 40 eusen und hat auch das On-The-Fly DPI Selector, kann man in 5 (selbsteinstellbaren stufen wählen) und die knöpfe sind so angelegt dass du sie problemlos wärend eines gefechts benutzen kannst, ich z.b. benutz in BF2 jetzt die Vorsorgungssoldaten waffe weil die relatif genau ist und mit dem On-The-Fly DPI Selector fast so gut ist wie eine sniper, schießt nur schneller^^
 
Zurück