Youtube verschärft Regeln für Werbung vor Videos

AW: Youtube verschärft Regeln für Werbung vor Videos

Das sieht seitens Youtube nun so aus.
Youtube sagt ciao du Null.jpg
Das klingt so durch die Blume gesagt "Wir wollen dich nicht, du Nullnummer!" Die 49€ geschenkt, wenigstens kann ich nun drauf pfeifen was für Musik im Video dudelt. Vorbei die verkrampfte "bloß kein GEMA Song ertönen lassen!" Panik. :daumen:
 
AW: Youtube verschärft Regeln für Werbung vor Videos

Ist wie im wahren Leben, in der Zucht wird nur der gestandene Hengst gesucht und kein krummbeiniger Muli. Wer Schlußlicht im Namen hat ist eben für eine Gewinnauschüttung nicht vorgesehen da man keine Quote bringt
 
AW: Youtube verschärft Regeln für Werbung vor Videos

Klingt so als wärst du gallig weil du selber in dem Sektor keinen Erfolg hattest. Jetzt noch einzusteigen ist schwer. Alle die "Kommerz" brüllen, privat aber dann ne dicke Karre fahren....der Content erstellt sich nicht kostenlos, da sind 5 bis 20 sek Werbung fair. Klar gibt es viel Mist und manche haben es einfach nicht drauf, weil sie bspw. nicht sprechen können.

Btw hab ich seit es yt gibt kein einziges Video aus den trends geschaut

Tut mir leid ich muss dich aber sehr enttäuschen ich bin nie auch nur auf die Idee gekommen etwas deratiges zu versuchen.
Es hat nur nach meiner Meinung nichts mit Arbeit zu tun.
 
AW: Youtube verschärft Regeln für Werbung vor Videos

Tut mir leid ich muss dich aber sehr enttäuschen ich bin nie auch nur auf die Idee gekommen etwas deratiges zu versuchen.
Es hat nur nach meiner Meinung nichts mit Arbeit zu tun.
Schade das du von YT leider nur dieses Mainstream Bild hast.
Ich arbeite Vollzeit und bin selbst auf YT als größerer Kanalbetreiber tätig und kann dir durchaus bestätigen das mich dieser Job wesentlich mehr fordert als mein "realler" 9 Stunden Job. ;)
(Informatiker)

Sicherlich kann ich nicht für alle Kanäle sprechen. Doch ich kann dir Brief und Siegel dafür geben, das eine Vielzahl von Kanalbetreibern sich sprichwörtlich den Ar... für ihren Kanal aufreißen. :)

Du musst auch mal von dem Bild wegkommen, das sich die Arbeit ganz allein nur im Erstellen des Videos beschränkt.
Sieh auch mal den Weg dorthin und das drum herum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück