Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

  • Xbox Series S

    Stimmen: 12 17,9%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 55 82,1%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

    Stimmen: 6 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Ordentliche Zusammenfassung

Guter Artikel. Mich wundert ehrlich gesagt, dass MS noch keine beschwichtigenden Taten hat folgen lassen. Um Hellblade 2 sieht's ja auch eher düster aus. Es gab einen cinematischen Trailer und das war's. Das Review-Embargo fällt auch erst am Release-Tag. Das sind ehrlicherweise alles andere als gute Vorzeichen für das Spiel.
 
Ich hatte ein tolles Wochenende und endlich mal wieder ein wenig mehr Zeit zum Spielen.

Jetzt freue ich mich sehr auf Hellblade 2! Leider werde ich erst am Freitag/Samstag dazu kommen, wegen Arbeit aber danach habe ich auch gleich ne Woche Urlaub.
Es gab einen cinematischen Trailer und das war's. Das Review-Embargo fällt auch erst am Release-Tag. Das sind ehrlicherweise alles andere als gute Vorzeichen für das Spiel.
Das ist natürlich einfach wieder nur wieder um schlechte Stimmung zu machen.. Kannst du nicht einfach auf morgen warten und wenn es dann Kacke ist kannst ja lästern. Nimm dich nicht so wichtig.
 
Um Hellblade 2 sieht's ja auch eher düster aus.
Ist wirklich seltsam, dass MS keine richtige PR für das Game macht. Entweder sie sind wirklich so sehr überzeugt davon, dass es richtig abräumen wird, oder sie haben es tatsächlich abgeschrieben, da vielleicht sogar das Studio als nächstes abgesägt wird. Letzteres wäre extrem heftig, aber auch nicht verwunderlich bei dem Kurs, den sie gerade fahren.
 
oder sie haben es tatsächlich abgeschrieben, da vielleicht sogar das Studio als nächstes abgesägt wird. Letzteres wäre extrem heftig, aber auch nicht verwunderlich bei dem Kurs, den sie gerade fahren.
Ja genau so wird es sein!🥱 Wahnsinn was ihr da alle interpretiert ^^
 
Guter Artikel. Mich wundert ehrlich gesagt, dass MS noch keine beschwichtigenden Taten hat folgen lassen. Um Hellblade 2 sieht's ja auch eher düster aus. Es gab einen cinematischen Trailer und das war's. Das Review-Embargo fällt auch erst am Release-Tag. Das sind ehrlicherweise alles andere als gute Vorzeichen für das Spiel.
Hab gestern gesehen, dass es gerade mal auf Platz 130 der Steam Charts ist... spricht leider eine eindeutige Sprache.
 
Das ist natürlich einfach wieder nur wieder um schlechte Stimmung zu machen.. Kannst du nicht einfach auf morgen warten und wenn es dann Kacke ist kannst ja lästern. Nimm dich nicht so wichtig.
Wenn du negative Nachrichten über den Drecksladen Sony haben möchtest:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Video dreht sich aber um Gaming in general (Sony ist nur einer der größten Drecksläden das Thema des Videos betreffend) und wie düster die Zukunft von Unterhaltungsmedien aussieht.
 
Ich glaube, ich setze dich bald auf igno. Deine stets emotional unangebrachte Art in sachlichen Diskussionen ist einfach nur nervig und macht mir den Thread hier madig. Wenn du auf Bubble unter gleichgesinnten Fanboys hast, dann könnte Xboxdynasty was für dich sein.
Also du solltest echt am menschlichen arbeiten oder du bist ne kleine diva, denn wenn das für dich emotional ist, kann man dir nicht helfen.

Beleidigen lasse ich mich auch nicht als Fanboy von dir ist auch gemeldet. Und ich lasse mir sicher auch nicht von dir verbieten wo und was ich poste. Atme mal durch die Hose. Ich mache euch den Thread madig? Ihr kommt einfach da her und verbreitet einfach Thesen und sonst gar nix. Es sind keine 24 Stunden mehr bis zum Spiel und schon muss man noch kurz davor sowas posten, weil der liebe Azrael hat die Weißheit mit dem Löffen gegessen.
 
Hab gestern gesehen, dass es gerade mal auf Platz 130 der Steam Charts ist... spricht leider eine eindeutige Sprache.
Wundere mich nicht. Das Game hat nur einen, oder zwei Trailer spendiert bekommen und der letzte liegt Monate zurück.

Es gibt nur wenige, die in so einer Hybris sein dürfen, und das ist Rockstar. Da reicht selbst nur ein Teaser mit der Schrifteinblendung "GTA" oder "Red Dead Redemption" und die Leute stehen Kopf. Schon sehr fahrlässig von MS, Hellblade ohne große PR zu veröffentlichen.
 
Wenn du negative Nachrichten über den Drecksladen Sony haben möchtest:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Video dreht sich aber um Gaming in general (Sony ist nur einer der größten Drecksläden das Thema des Videos betreffend) und wie düster die Zukunft von Unterhaltungsmedien aussieht.
Ich will gar keine! Ich denke das weder Sony noch MS die guten sind, aber ich freue mich wenn jemand mit der Konsole seiner Wahl zufrieden ist. Aber einfach immer in diesen Thread den Müllbeutel öffnen und dann wieder gehen ist einfach Käse!
 
Wundere mich nicht. Das Game hat nur einen, oder zwei Trailer spendiert bekommen und der letzte liegt Monate zurück.

Es gibt nur wenige, die in so einer Hybris sein dürfen, und das ist Rockstar. Da reicht selbst nur ein Teaser mit der Schrifteinblendung "GTA" oder "Red Dead Redemption" und die Leute stehen Kopf. Schon sehr fahrlässig von MS, Hellblade ohne große PR zu veröffentlichen.

Edit:
Wird besser.
Aber kurz vor Release auf #57.... neja:

Also du solltest echt am menschlichen arbeiten oder du bist ne kleine diva, denn wenn das für dich emotional ist, kann man dir nicht helfen.

Beleidigen lasse ich mich auch nicht als Fanboy von dir ist auch gemeldet. Und ich lasse mir sicher auch nicht von dir verbieten wo und was ich poste. Atme mal durch die Hose. Ich mache euch den Thread madig? Ihr kommt einfach da her und verbreitet einfach Thesen und sonst gar nix. Es sind keine 24 Stunden mehr bis zum Spiel und schon muss man noch kurz davor sowas posten, weil der liebe Azrael hat die Weißheit mit dem Löffen gegessen.
Du reagierst wie ein kleines Kind, nur weil ich einen durchaus objektiven sachlich aktuellen Beitrag gepostet habe.
Das ich dir die Meinung gegeigt habe, hat dir ja auch nicht gefallen... da hat wohl nur der Melde-Button gereicht - nur weil dir die Wahrheit nicht schmeckte.
 
Edit:
Wird besser.
Aber kurz vor Release auf #57.... neja:

Keiner hat bei Hellbade 2 erwartet, dass es der mega Kracher wird! War Teil eins nicht wird auch Teil 2 nicht. Verstehe daher nicht was du erwartest hast und für das dieses Game im GamePass ab Morgen spielbar ist, ist es nicht schlecht im Ranking bei Steam.
Edit:
Wird besser.
Aber kurz vor Release auf #57.... neja:


Du reagierst wie ein kleines Kind, nur weil ich einen durchaus objektiven sachlich aktuellen Beitrag gepostet habe.
Das ich dir die Meinung gegeigt habe, hat dir ja auch nicht gefallen... da hat wohl nur der Melde-Button gereicht - nur weil dir die Wahrheit nicht schmeckt.
Sorry nein dich kann ich echt nicht für voll nehmen! Jeder normale User der sich deinen Account und die verbunden Posts ansieht, dass du nur am stänkern bist versteht es! Also für einen der ja nicht mal ne Box hat, hast 2/3 deiner Posts hier! Gratuliere dir!

Und BTW dich habe ich nicht gemeldet, dass schaffst du schon ganz alleine das deine Posts gelöscht werden ;)
 
Bitte achten sie auf ihre Wortwahl, sonst kommt die 'Emotional-Police' 🤭
Sony - wenn man der Wortwahl der Content-Industrie mit Kampfwörtern wie "Raubkopirer" folgt - raubt gekauften Content. Ich glaube schon, dass man da ganz berechtigt echauffiert und emotional sein darf. :lol:
Keiner hat bei Hellbade 2 erwartet, dass es der mega Kracher wird! War Teil eins nicht wird auch Teil 2 nicht. Verstehe daher nicht was du erwartest hast und für das dieses Game im GamePass ab Morgen spielbar ist, ist es nicht schlecht im Ranking bei Steam.
Das Problem ist, dass das einer von wenigen großen Xbox-Titeln ist und gar keine Werbung erfährt. Als Konsolenhersteller musst du dafür sorgen, dass deine Plattform prestigeträchtige Exklusivtitel hat, die als Plattformseller dienen können. MS kauft allerdings ganze Publisher ein anstatt selbst eigene IPs zu etablieren. Das sorgt natürlich dafür, dass das Vertrauen in die Marke Xbox sinkt. Dazu kommt, dass die eigenen IPs keine Liebe erfahren. Wo bleibt bspw. das nächste Gears of War?

Verstehe mich nicht falsch: Ich möchte eine starke Xbox, damit Konkurrenz auf dem Markt herrscht. Derzeit ist MS aber keine Konkurrenz.
 
Sony - wenn man der Wortwahl der Content-Industrie mit Kampfwörtern wie "Raubkopirer" folgt - raubt gekauften Content. Ich glaube schon, dass man da ganz berechtigt echauffiert und emotional sein darf. :lol:

Das Problem ist, dass das einer von wenigen großen Xbox-Titeln ist und gar keine Werbung erfährt. Als Konsolenhersteller musst du dafür sorgen, dass deine Plattform prestigeträchtige Exklusivtitel hat, die als Plattformseller dienen können. MS kauft allerdings ganze Publisher ein anstatt selbst eigene IPs zu etablieren. Das sorgt natürlich dafür, dass das Vertrauen in die Marke Xbox sinkt. Dazu kommt, dass die eigenen IPs keine Liebe erfahren. Wo bleibt bspw. das nächste Gears of War?

Verstehe mich nicht falsch: Ich möchte eine starke Xbox, damit Konkurrenz auf dem Markt herrscht. Derzeit ist MS aber keine Konkurrenz.
Was heißt wo bleibt denn das nächste Gears? Sorry aber das Game ist mit 5 Teilen sehr gut aufgestellt und der sechste wird kommen.Wo bleibt TLOU 3 wo bleibt Uncharted? Sony rennt auch nicht gerade in Hochform auf.

Indiana Jones
Hellblade 2
Stalker 2
Gears 6

Ich kann mich nicht beschweren. Was für einen Stark ist und was für einen eher uninteressant ist doch gott sei dank individuell.

Starke Konkurenz? Sorry Sony hat bei der neuen Gen auch nicht gerade geglänzt Remaster vom Remaster! Ein paar gute Games sind dabei wie Horizon 2 was aber auch für die PS4 gab. Das wirklich gute Portfolio der PS Spiele kamen die meisten auf der PS4 und mit dem wird auch immer wieder Argumentiert. Danach gibt es für die PS5 eine handvoll wirklich neues.

Aber naja wie schon vorher geschrieben sind wir alle individuell und mögen was anderes. Sony wird sich immer gut verkaufen, MS wird da auch nie eine Konkurrenz werden, denn MS macht sich nicht nur im Konsolen Geschäft auf sondern in so vielen Bereichen, ich denke die braucht man auch nicht aufzählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt wo bleibt denn das nächste Gears? Sorry aber das Game ist mit 5 Teilen sehr gut aufgestellt und der sechste wird kommen.

Indiana Jones
Hellblade 2
Stalker 2
Gears 6
Mal Butter bei die Fische. Das sind Titel die zum Start der aktuellen Generation hätten vorhanden sein müssen, beziehungsweise im Release-Zeitraum, um mal mit PlayStation konkurrieren zu können. Aber wie die Geschichte es aufzeigt, ist man ja gar ohne Exklusive in die Generation gestartet und hat es nahtlos geschafft, an das schlechte X One Ende anzuknüpfen. Bravo.

Btw. was soll dieses Stalker 2 Argument immer? Das liest man so oft. Der Titel wird keine paar Monate später für die Sony Kiste erscheinen, eben wie alle anderen (Zeit)exklusives die es für die Series gab... Das man noch immer auf die schlechte MS Kommunikation ihrer Präsentationen so hereinfällt ist erstaunlich.


Ich kann mich nicht beschweren. Was für einen Stark ist und was für einen eher uninteressant ist doch gott sei dank individuell.

Starke Konkurenz? Sorry Sony hat bei der neuen Gen auch nicht gerade geglänzt Remaster vom Remaster! Ein paar gute Games sind dabei wie Horizon 2 was aber auch für die PS4 gab. Aber naja wie schon vorher geschrieben sind wir alle individuell und mögen was anderes. Sony wird sich immer gut verkaufen, MS wird da auch nie eine Konkurrenz werden, denn MS macht sich nicht nur im Konsolen Geschäft auf sondern in so vielen Bereichen, ich denke die braucht man auch nicht aufzählen.
Neben deinem Remaster, Remaster Argument gab es eben auch etliche Sequels und sogar neue IPs.

Btw. sind die ersten 3,5 Jahre der PS5 deutlich stärker als die ersten 3,5 Jahre der PS4. Just saying.
 
Hellblade 2 Launch Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Preload ist auf Xbox und PC fertig.
 
Hellblade 2 Launch Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Preload ist auf Xbox und PC fertig.
Freue mich darauf!

Aber bloß nicht zu viel zeigen, es gibt schon leaks das man in 4h durch sein kann mit dem Titel :fresse:
 
Zurück