XBox One vs. PS4 - Faktencheck

Man sollte erwähnen das man bei der PS4 die HDD tauschen kann und das man bei der ONE mit externen HDDs arbeiten muss, sobald die interne voll ist.
 
Könnte man erwähnen, joa. Hab vorhin noch gelesen, dass die XBox One als erste Konsole auch mit einem HDMI-In Anschluss daher kommt (fürs Fernsehsignal aus der Setup-Box), und dass der wohl für mehr als nur den gedachten Primärzweck taugen könnte ... muss ich wohl noch 'nen Punkt einfügen, au weh. ^^
 
Ich beukottiere DRM aufs äußerste und somit kommt mir die Xbox nie mals ins Haus. Nicht einmal als geschenk würde ich die benutzen geschweige denn einmal Anschließen. Gleich eingepackt lassen und bei ebay verscherbeln. So ein Mist brauche ich nicht.

Dann steht mal wieder Fest für mich, PS4 zu weihnachten.
 
Passt schon, unterwegs im Zug hatte ich mit dem MacBook Pro vorhin eh nix besseres zu tun, habs jetzt nur mal kurz aktualisiert. So lange da jetzt nicht alle paar Stunden was dabei kommt bin ich mit dem aktuellen Zustand ganz happy. ^^
 
1002417_564323130276582_1469532688_n.jpg

Schicker Vergleich :daumen:

In Facebook geistert gerade auch ein sehr amüsanter Vergleich herum :lol::lol:
 
Das soll ja sogar gehen, laut Major Nelson soll es möglich sein seine Xbox 360 an den HDMI-In anzuschließen und so könnte man die One Abwärtskompatibel machen. Klar es laufen zwei Geräte anstelle nur eines also erschließt sich da für mich nicht ganz der Sinn mal gucken ob es überhaupt wirklich geht!

Oder du schließt deine Playstation an und dann lässt du MS dich über Kinect beobachten wie du makaber nur an der Playstation zockst:lol:
 
PS+ bietet aber noch etwas mehr, denn es gilt dann auch für PS3 und Vita, ohne Mehrkosten.
 
Mich faszinieren Konsolen auf ihre eigene Art und Weise.
Klar, das Preis-/Leistungsverhältnis ist gegenüber dem PC total überzogen, aber dafür muss man nicht ständig nachrüsten.
Und da die Konsole bei Spielen länger halt als ein "aktueller" PC, ist der Preis schon fast angemessen. :D
Ich rede jetzt nicht von Releasepreisen gleich dem der Xbox One, aber wenn man mal bedenkt das man für (momentan) 139€ alle aktuellen Spiele spielen kann, dann ist das gar nicht mal so schlecht für Leute die sich keinen High-End PC leisten können/wollen. ;)
 
ich glaub das ändert einiges auf der Seite der Xbox:

Your Feedback Matters
Wow, geht doch. :daumen: Dann können sich ja jetzt alle auf die deaktivierbare Kinect 2 stürzen, welche unbewiesener Maßen ja dennoch @home funken soll. :ugly:

Zusammenfassung:
So, today I am announcing the following changes to Xbox One and how you can play, share, lend, and resell your games exactly as you do today on Xbox 360. Here is what that means:

An internet connection will not be required to play offline Xbox One games – After a one-time system set-up with a new Xbox One, you can play any disc based game without ever connecting online again. There is no 24 hour connection requirement and you can take your Xbox One anywhere you want and play your games, just like on Xbox 360.

Trade-in, lend, resell, gift, and rent disc based games just like you do today – There will be no limitations to using and sharing games, it will work just as it does today on Xbox 360.

MfG
 
Zurück