Gotham Knights: Ohne Mikrotransaktionen, Versionen für Xbox One und PS4 bleiben aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gotham Knights: Ohne Mikrotransaktionen, Versionen für Xbox One und PS4 bleiben aus

Warner Bros. hat via Twitter viele Neuigkeiten zum DC-Superhelden-Epos Gotham Knights abgesetzt - und ein neues Gameplay-Video gepostet. Das Actionspiel um Batman, Red Hood & Co soll demnach nicht mehr für Last-Gen-Konsolen erscheinen und keinerlei Mikrotransaktionen enthalten. Die Fassung für PC wird sowohl im Epic Games Store als auch bei Steam erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gotham Knights: Ohne Mikrotransaktionen, Versionen für Xbox One und PS4 bleiben aus
 
Ob sie nicht einen Fehler machen, wenn sie die Spiele nicht für die Lastgen Konsolen herausbringen? Denn von den neuen Konsolen gibt es nicht so viele, wie von den alten!
Aber zwei Belarussen haben die Vermutung geäußert, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass der Port von einem Studio gemacht wurde, dass in einem bestimmten Land liegt, mit dem man zur Zeit keine Geschäfte macht!
 
Ob sie nicht einen Fehler machen, wenn sie die Spiele nicht für die Lastgen Konsolen herausbringen? Denn von den neuen Konsolen gibt es nicht so viele, wie von den alten!
Aber zwei Belarussen haben die Vermutung geäußert, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass der Port von einem Studio gemacht wurde, dass in einem bestimmten Land liegt, mit dem man zur Zeit keine Geschäfte macht!


Spielst du auf den Fehler an, den auch CD Project Red gemacht hatte^^

in dem man Cyberpunk 2077 für die alten Konsolen veröffentlichen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebäugle ja mit der Collectors Edition wegen der Figur :daumen:
Eine gute Nightwing Figur (Mein Lieblingsheld) ist leider echt schwer zu bekommen und hier ist er in einer, wie ich finde, guten Pose dargestellt, die super zu ihm passt. Dazu dann noch Batgirl, Robin und Red Robin als "Beigabe" quasi.

Einziges Problem ist, dass die Collectors Edition offenbar wieder einmal nur für Konsolen rauskommt und ich bisher noch keine Series X ergattern konnte. Hatte mich damals bei den Assassins Creed Collectors Editions schon gestört, wobei ich da die SPiele aber immerhin sowieso auf meiner PS3 gezockt hatte, da war es nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück