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Gast20141208
Guest
Ach, so, du meintest ein Paar hundert Millionen.Man muss nur kurz googeln, Star Wars: The Old Republic cost $200 million to develop - GameSpot .
Klar kommt Diablo auch für Konsolen, jetzt wird erstmal ein Jahr bei Blizz das Game "runtergedummt". Für mich ist es aber nach wie vor ein PC Game.
Zwecks Beat em Up, wie war das beim Mortal Kombat? Nach 1,2 Tagen den Break Even auf PC erreicht? Sind halt zum Teil japanische Hersteller, die auf dem PC Gebiet noch nicht wirklich fit sind, aber trotzdem mehr und mehr Spiele auf Steam landen. Gibt absolut keinen Grund ein Spiel nicht auf PC zu veröffentlichen, aber dutzende eins auf Konsole zu bringen, siehe ESO mit seinen 3 Skills (untertrieben :p )
Und nichts gegen Landwirtschaftssimulator.
Natürlich ist Diablo ein PC-Game. DLCs (hier eben das Auktionshaus) kommen auch vom PC.
Dass ein Beat'emUp auf dem PC nach 1-2 Tagen den Break Even Point erreicht, sollte auch niemanden wundern. Es kommen ja fast keine solchen Games dafür raus.
Und natürlich gibt es Gründe, ein Game nicht für den PC zu bringen, denn nicht alles steuert sich mit Maus und Tastatur besser und Publisher gehen nicht unbedingt davon aus, dass sich genügend Leute zusätzliche Hardware für ein Game kaufen.
Eine fehlende Zielgruppe ist auch ein Grund, weswegen es kaum Jump&Runs für den PC gibt, während es fast keine Strategiegames für die Konsole gibt.
Den Landwirtschaftssimulator habe ich auf der Vita gespielt und ja, darauf können PC-Gamer stolz sein.
In Japan gibt es auch einen U-Bahn-Simulator. Das wäre doch was für dich.
Dann, wenn die Konsolen die Entwicklung der PC-Version finanziert haben.wann kommt denn GTA V für den PC?