News Diablo 4: 2019 versus 2023 - So sehen die Spielumgebungen im Vergleich zum ersten Trailer aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: 2019 versus 2023 - So sehen die Spielumgebungen im Vergleich zum ersten Trailer aus

Im Ankündigungs-Trailer zu Diablo 4 sind einige Umgebungen zu sehen, die sich auch im finalen Spiel finden lassen. Die große Frage ist: Wie macht sich die Optik des Titels im Vergleich zum ersten Video?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: 2019 versus 2023 - So sehen die Spielumgebungen im Vergleich zum ersten Trailer aus
 
Ich finde, dass Diablo 4 sehr vielversprechend aussieht. Die Umgebungen sind detailreich und atmosphärisch gestaltet, und die Grafik hat sich seit dem ersten Trailer deutlich verbessert.
 
Ich finde die Grafik von der Releaseversion sehr gelungen und hübsch anzusehen.

Dennoch warte ich gespannt auf Raytracing, falls es wie angekündigt, noch nachgereicht wird.

Könnte gerade der Kampagne noch mehr Atmosphäre verleihen, vor allem Erstspielern oder für alle, die die Kampagne dann nochmal genießen und in Ruhe betrachten möchten. Fürs grinden ist RT dann wohl eher Nebensache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück