Xbox One versus PS 4: Sheldon aus The Big Bang Theory versucht sich zu entscheiden

Weil Dark Souls ein Aushängeschild für schwere Spiele und Skill ist? Mit den Konsolen hat doch erst die extreme Verwässerung von Spielen angefangen, skillbased Games mit knackigen Schwierigkeitsgrad gibt es zuhauf aufn Rechner, aber schön das Konsolen auch _ein_ Spiel mit erwähnten Eigenschaften haben.
Das mit dem Zählen und eigene Beiträge bearbeiten klappt wohl noch nicht so ganz. :D
 
Ach the Big Bang Theorie.....
Hat gut und innovativ angefangen, ist jetzt aber nur ein Nerd-GZSZ. Nachdem HIMYM endlich (hat auch weitaus besser angefangen damals) eingeschläfert wurde wünsche mir nur das jetzt auch einer TBBT den Gnadenschuss gibt.

Aber nein, solang die Serien Geld einspielen muss der Scrubs-Weg ins Verderben gegangen werden. Eine Kultserie bleibt Kult indem sie aufhört bevor sie zerfällt...

Wie wäre es, wenn du es einfach nicht guckst, wenn es dir nicht gefällt?
Hast du so große Probleme damit zu ignorieren, mit was andere Leute ihre Zeit verbringen?
Dann tust du mir wirklich Leid.

Ich bin froh, dass die Serie noch mindestens bis 2017 weiterläuft.


@Topic:
Fand schön das sie die ganzen Facts aufgezählt haben und die Entscheidung offen gelassen haben. Sehe nicht wie sie da auch nur irgendwelche Konsumzombies gefüttert haben sollten.
Weiterhin sehe ich auch nicht, warum man sich Aufgrund eines IQ's überhaupt für irgendwas bestimmtes entscheiden müsste.
Es gibt noch hunderte andere Faktoren, die einen Menschen und sein Bewusstsein ausmachen neben den IQ.
 
Na wenigstens einer der mir zustimmt, dass Konsolen der Tiefpunkt der Gaming-Industrie sind.

Ohne Konsolen, wären kein AAA-Titel möglich und erst Konsolen sorgen dafür, dass wir Spieler nicht mehr als Kellerkinder dargestellt werden, also eigentlich solltest du den Konsolen ziemlich dankbar seien.
 
Ohne Konsolen wären Spiele wie Everquest, WoW, DaoC, SwtoR, Eve Online,.... nicht möglich? Interessant...
Auf meiner Playstation 1 oder Xbox gibts nur Fable 1 oder Fifa 98 was mich interessiert. Und selbst darauf hätte ich gerne verzichten können, denn soviel Std Spaß wie mit einem MMO werde ich dort nie haben. Von meiner elend langen Steamliste mal ganz zu schweigen. Wo ich nicht das Game wiederverkaufen muss um nen teil der 60 piepen mehr oder weniger wieder reinzukriegen..ich habs für immer.
 
Wenn Dr. Dr. Sheldon Cooper tatsächlich so eine Intelligenzbestie ist, dann hätte er die beiden Kisten von Anfang an ignoriert und sich einfach einen PC für's "Gaming" geholt ;)

(P.S. letztendlich geht's in der Szene eh wieder nur um Product Placement :schief: :daumen2:)
 
Ohne Konsolen, wären kein AAA-Titel möglich und erst Konsolen sorgen dafür, dass wir Spieler nicht mehr als Kellerkinder dargestellt werden, also eigentlich solltest du den Konsolen ziemlich dankbar seien.

Die teuersten Produktionen in Sachen Gaming finden am PC statt, somit ist das "Argument" schonmal vom Tisch. (Bsp: MMO`s mehrere hundert Millionen zum Teil)
Vorallem in der heutigen Zeit, wo Gaming schon mehr als Service betrachtet wird und man die anfänglichen Herstellkosten nicht mehr als Hauptnenner sehn kann, sondern den über längeren Zeitraum betrachteten Aufwand der in das Produkt gesteckt wird. LOL z.B.

Kürzlich erschienen: Arma 3 hatte ich glaub ich Final Release, und an dem Spiel wird noch 2 jahre gearbeitet, Diablo 3 Reaper of Souls und Age of Wonders 3. Ist das kein AAA?

Oder meinst du so Krücken wie das neue Tomb Raider Dishonored oder Bioshock Infinite, wo man in 5 - 10 Stunden durch einen Schlauch rennt, damit verbind ich zumindest "AAA", crappige Konsolengames für die Tonne.

@Kellerkinderargument, geb ich nichts drauf, wohn im dritten Stock :D soviel Selbstbewusstsein sollt schon vorhanden sein, das man dazu steht was man macht.
 
Na wenigstens einer der mir zustimmt, dass Konsolen der Tiefpunkt der Gaming-Industrie sind.
Was kann man als erstes auf einem PC spielen?
Solitär und Minesweeper. :D
Der PC hat auch F2P, Browsergames, den Landwirtschaftssimulator und Sims groß gemacht.
So viel zum Tiefpunkt.

Das mit den mehreren hundert Millionen an Produktionskosten für MMOs hätte ich gerne belegt und Diablo 3 gibt es auch für Konsolen. Sogar Teil 1 gab es für die PS1.
Übrigens ist es ein weiterer Tiefpunkt des Gamings, wenn man sich mit dem MP den Spaß selber machen muss und den Entwicklern somit einiges an Arbeit abnimmt, aber das ist dann wieder unabhängig von der Plattform.
Ohne Konsolen wären Spiele wie Everquest, WoW, DaoC, SwtoR, Eve Online,.... nicht möglich? Interessant...
Auf meiner Playstation 1 oder Xbox gibts nur Fable 1 oder Fifa 98 was mich interessiert. Und selbst darauf hätte ich gerne verzichten können, denn soviel Std Spaß wie mit einem MMO werde ich dort nie haben. Von meiner elend langen Steamliste mal ganz zu schweigen. Wo ich nicht das Game wiederverkaufen muss um nen teil der 60 piepen mehr oder weniger wieder reinzukriegen..ich habs für immer.
Das ist eine eigene Zielgruppe, die solche Games auch finanzieren kann.
Ein Beat'emUp Spieler wird dafür mit einem PC nicht wirklich glücklich.
Es ist eben immer eine Frage, welche Genres man bevorzugt.
 
Na wenigstens einer der mir zustimmt, dass Konsolen der Tiefpunkt der Gaming-Industrie sind.
Anscheinend bist zu viel zu Jung um zu wissen das es vor Homecomputer schon Konsolen gab. Auch Telespiel genannt.

Übrigens ist es ein weiterer Tiefpunkt des Gamings, wenn man sich mit dem MP den Spaß selber machen muss und den Entwicklern somit einiges an Arbeit abnimmt, aber das ist dann wieder unabhängig von der Plattform.
100% Zustimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man als erstes auf einem PC spielen?
Solitär und Minesweeper. :D
Der PC hat auch F2P, Browsergames, den Landwirtschaftssimulator und Sims groß gemacht.
So viel zum Tiefpunkt.

Das mit den mehreren hundert Millionen an Produktionskosten für MMOs hätte ich gerne belegt und Diablo 3 gibt es auch für Konsolen. Sogar Teil 1 gab es für die PS1.
Übrigens ist es ein weiterer Tiefpunkt des Gamings, wenn man sich mit dem MP den Spaß selber machen muss und den Entwicklern somit einiges an Arbeit abnimmt, aber das ist dann wieder unabhängig von der Plattform.

Das ist eine eigene Zielgruppe, die solche Games auch finanzieren kann.
Ein Beat'emUp Spieler wird dafür mit einem PC nicht wirklich glücklich.
Es ist eben immer eine Frage, welche Genres man bevorzugt.

Man muss nur kurz googeln, Star Wars: The Old Republic cost $200 million to develop - GameSpot .
Klar kommt Diablo auch für Konsolen, jetzt wird erstmal ein Jahr bei Blizz das Game "runtergedummt". Für mich ist es aber nach wie vor ein PC Game.
Zwecks Beat em Up, wie war das beim Mortal Kombat? Nach 1,2 Tagen den Break Even auf PC erreicht? Sind halt zum Teil japanische Hersteller, die auf dem PC Gebiet noch nicht wirklich fit sind, aber trotzdem mehr und mehr Spiele auf Steam landen. Gibt absolut keinen Grund ein Spiel nicht auf PC zu veröffentlichen, aber dutzende eins auf Konsole zu bringen, siehe ESO mit seinen 3 Skills (untertrieben :p )

Und nichts gegen Landwirtschaftssimulator.
 
Anscheinend bist zu viel zu Jung um zu wissen das es vor Homecomputer schon Konsolen gab. Auch Telespiel genannt.

Telespiel :D :D :D :D :D :D

Elektronenröhre , auf sowas wurden erste Games programmiert. Games bestehen seit es Computer gibt. Ob kommerziell oder nicht spielt keine Rolle. Computer warn zuerst da, und dort auch die ersten Games. Bzw. was hat das mit dem Thema zu tun das Konsolen sucken und man den Müll nach wie vor auf einer Seite lesen muss die sich PC Games Hardware schimpft?

Informiert euch mal über euer Hobby bevor ihr mit ständiger Grütze daherkommt, könntet glatt bei Gamestar oder PC Games Hardware in der Redaktion anfangen. Achja, da ihr so gut auf dem Gebiet seid, wann kommt denn GTA V für den PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem ist das sehr lustig wie sie immer mit Laptop ohne Maus auf der Couch spielen, und dann sich einer wegportet und das Schwert von Azeroth auf Ebay versteigert..hmja :D
 
Ohne Konsolen, wären kein AAA-Titel möglich
Nicht wirklich, ohne Konsolen fände jegliches Spielen am PC statt und alle AAA-Titel würden für die Plattform entwickelt (ich weiß, man kann ja mal träumen).
erst Konsolen sorgen dafür, dass wir Spieler nicht mehr als Kellerkinder dargestellt werden, also eigentlich solltest du den Konsolen ziemlich dankbar seien.
Wenn man wirklich darauf angewiesen ist, was andere über einen denken, dann spricht das nicht gerade für einen ;)
 
Zurück