Xbox One versus PS 4: Sheldon aus The Big Bang Theory versucht sich zu entscheiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One versus PS 4: Sheldon aus The Big Bang Theory versucht sich zu entscheiden

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Comedy-Branche mit dem Zweikampf zwischen der Xbox One und der Playstation 4 beschäftigt. Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper aus The Big Bang Theory versucht sich in der Episode "The Indecision Amalgamation" zu entscheiden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One versus PS 4: Sheldon aus The Big Bang Theory versucht sich zu entscheiden
 
Irgendwie schon komisch, dass ich das Gespräch zwischen Sheldon und Amy zu 100% verstanden habe^^
Ich sollte nicht mehr so viel in Foren rumhängen xD

Edit: Außerdem ist die Szene im Laden unglaubwürdig. Es gibt auf der ganzen Welt nicht so viele PS4's auf einem Haufen. Das meiste was ich bisher gesehen habe waren 2 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird die Konsole des Herstellers gekauft der dafür am meisten Geld gibt, sowas nennt sich Product Placement und ist im US TV recht wahrscheinlich.
 

Weil Coregamer einen PC haben. :D
Und eine Konsole eigentlich nur taugt wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte und einem die Grafikqualität nicht so wichtig ist.
Die Exclusivs sind natürlich auch ein Kaufgrund, aber sonst haben Konsolen einfach unglaublich viele Nachteile.
 
Weil Coregamer einen PC haben. :D
Und eine Konsole eigentlich nur taugt wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte und einem die Grafikqualität nicht so wichtig ist.
Die Exclusivs sind natürlich auch ein Kaufgrund, aber sonst haben Konsolen einfach unglaublich viele Nachteile.

Nicht so viel Geld ausgeben möchte? Hätte ich all meine Steam Spiele auf Konsole gekauft, hätte ich dafür einen Kredit aufnehmen müssen...
 
Btw niemals gedacht das Nvidia seinen Shield auch in Elektronikmärkten ausstellt.

Also ich würde Sheldon ja zu einer PS4 raten, einfach so :D
 
Nicht so viel Geld ausgeben möchte? Hätte ich all meine Steam Spiele auf Konsole gekauft, hätte ich dafür einen Kredit aufnehmen müssen...

Ach verdammt, den Punkt habe ich übersehen, ich meinte eher die Kosten für den PC selbst, aber du hast recht, langfristig spart man sogar Geld. :daumen:
 
Mit dem IQ entscheidet man sich erst recht gegen nen PC, aber für n Mac oder n Notebook und eine oder mehrere Konsolen.
 
Weil Coregamer einen PC haben. :D
Stimmt, so Kinderspiele wie Time Crisis Razing Storm, Wipeout, BlazBlue, oder die Ninja Gaiden Teile sind natürlich nur etwas für Lightgamer wie mich.
Zum Glück dürfen PCler mittlerweile Dark Souls spielen, damit sie wieder wissen, was ein Schwierigkeitsgrad ist. :D

Ich bezog mich eigentlich auf die Games, die so in der Serie gezockt wurden und außer Halo fällt mir grad nur Wii Sports ein und wer solche Games öfters spielen will, ist mit einer XBone besser dran.
 
Stimmt, so Kinderspiele wie Time Crisis Razing Storm, Wipeout, BlazBlue, oder die Ninja Gaiden Teile sind natürlich nur etwas für Lightgamer wie mich.
Zum Glück dürfen PCler mittlerweile Dark Souls spielen, damit sie wieder wissen, was ein Schwierigkeitsgrad ist. :D

Das habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass Leute die sich als Coregamer bezeichnen wahrscheinlich einen PC haben.
Außerdem am Ende sind wir alle Spieler.
 
Zurück