Xbox One versus PS 4: Sheldon aus The Big Bang Theory versucht sich zu entscheiden

Das habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass Leute die sich als Coregamer bezeichnen wahrscheinlich einen PC haben.
Außerdem am Ende sind wir alle Spieler.

Leute die sich selbst als "Coregamer" bezeichnen, müssen vielleicht auch irgendwas kompensieren oder versuchen, sich von den "Normalos" abzuheben. Im letzten Punkt gebe ich Dir allerdings Recht. :D
 
Lol wie sie es wieder schlecht reden müssen weil der pc null aufmerksamkeit bekommt und keine sau interessiert :ugly:
 
Außerdem am Ende sind wir alle Spieler.
Nö, du nicht. :D
Leute die sich selbst als "Coregamer" bezeichnen, müssen vielleicht auch irgendwas kompensieren oder versuchen, sich von den "Normalos" abzuheben. Im letzten Punkt gebe ich Dir allerdings Recht. :D
Ein Coregamer zockt, egal wann, wieso und worauf. Er sucht die Herausforderung, er will nicht alles geschenkt bekommen, sondern das Spiel meistern.
Ein Casualgamer spielt zum Zeitvertreib. Er hat es lieber einfach und will sich nur eine gewisse Zeit beschäftigen.

Was passiert, wenn Casuals der Großteil der Zielgruppe sind, sah man bei der Wii.
Es gab zwar etliche sehr gute Games, aber der Großteil war Müll.
Der PC ist nun mal die Herrenrasse, das muss nicht weiter erwähnt werden, da es jeder weiß (aber trotzdem nicht jeder es einsieht *hust*).
Ja, die guten alten Werte muss man eben hoch halten. *insert Adi-Smiley here*
 
Wenn ich mich schon für eine der beiden minderwertigen Plattformen entscheiden müsste, wäre es die PS4. Doch ich habe ja zum Glück meinen PC.
 
Stimmt, so Kinderspiele wie Time Crisis Razing Storm, Wipeout, BlazBlue, oder die Ninja Gaiden Teile sind natürlich nur etwas für Lightgamer wie mich.
Zum Glück dürfen PCler mittlerweile Dark Souls spielen, damit sie wieder wissen, was ein Schwierigkeitsgrad ist. :D

Ich bezog mich eigentlich auf die Games, die so in der Serie gezockt wurden und außer Halo fällt mir grad nur Wii Sports ein und wer solche Games öfters spielen will, ist mit einer XBone besser dran.

Weil Dark Souls ein Aushängeschild für schwere Spiele und Skill ist? Mit den Konsolen hat doch erst die extreme Verwässerung von Spielen angefangen, skillbased Games mit knackigen Schwierigkeitsgrad gibt es zuhauf aufn Rechner, aber schön das Konsolen auch _ein_ Spiel mit erwähnten Eigenschaften haben.
 
leerkartons =/= wirklich zu verkaufende konsolen

wenn es danach geht stehen alleine in kiel(norddeutsches landeshauptdorf) bummelige 50 ps4 in läden rum und verstauben^^

mfg

hochgehoben hab ich nicht jeden einzelnen Karton und überprüft ob was drin ist ^^ die stehen zumindest fein säuberlich auf 2 Paletten gestapelt rum und gammeln dort vor sich hin XD Schaut aber bei der Xbox One nicht besser aus (da ists halt nur eine Palette)
 
@BBT, 5 Minuten Marketingpropaganda für Konsumzombies vom feinsten

Also sind Konsolen keine Hardware?:lol:

Na dann würde auch nichts dagegen sprechen die neuesten TI Instruments Boliden zu reviewen.

Der wird auch nach dem 20. mal nicht interessanter.

Die Themen bringen Klicks, ansonsten würden sie hier nicht stehen, also selber schuld.

Zum Glück gibt's IncGamers, PCG, RPS etc, ziemliche Mistseite hier geworden.

Wann kommt eigentlich der nächste Bericht mit dem neuesten GTA V Gerücht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach the Big Bang Theorie.....
Hat gut und innovativ angefangen, ist jetzt aber nur ein Nerd-GZSZ. Nachdem HIMYM endlich (hat auch weitaus besser angefangen damals) eingeschläfert wurde wünsche mir nur das jetzt auch einer TBBT den Gnadenschuss gibt.

Aber nein, solang die Serien Geld einspielen muss der Scrubs-Weg ins Verderben gegangen werden. Eine Kultserie bleibt Kult indem sie aufhört bevor sie zerfällt...
 
Zurück