Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

meine güte.

hört doch mal endlich auf über die xbox zu schimpfen. könnt ihr sie euch nicht leisten oder warum hetzt ihr so über die konsole? wenn ihr euch sie nicht leisten könnt, solltet ihr euch mal fragen woran das liegt - sicher nicht am preis.

thema kinect:

viele von euch scheinen sich ja noch nicht einmal über die vorzüge von kinect erkundigt zu haben, das teil hält nämlich einige nette sachen bereit wodurch man noch mehr spaß beim spielen hat. dead rising 3 z.b. reagiert auf kinect und macht es u.a. möglich begleitern via kinect befehle zu erteilen. zombies reagieren ebenfalls auf kinect, d.h. wenn ihr unachtsam seid und in einem ungünstigen moment töne oder gesten von euch gebt kann es gut sein das ihr ihre aufmerksam auf euch zieht. ebenfalls ist es möglich zombies via geste von euch oder dem auto wegzustoßen.

das nur mal so als beispiel. die xbox one ist bei weitem nicht so schlecht wie sie immer hingestellt wird - eher das ganze gegenteil ist der fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Ok, man kann Dead Rising 3 nicht spielen, wenn man erkältet ist, aber wegen den 500€:
Da fällt mir ja mehr aus der Tasche, wenn ich dem Bus nach laufe.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

meine güte.

hört doch mal endlich auf über die xbox zu schimpfen. könnt ihr sie euch nicht leisten oder warum hetzt ihr so über die konsole? wenn ihr euch sie nicht leisten könnt, solltet ihr euch mal fragen woran das liegt - sicher nicht am preis.

Nicht leisten können oder nicht leisten wollen, probiers mal damit :schief:
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Ich fände das gut und einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.
Allerdings wäre mir eine PS4 ohne Laufwerk noch lieber, aber nach der PSP Go! wird es die wohl nicht geben.
Ich werde mir die X1 ohne Laufwerk kaufen, falls die denn wirklich kommt.

Edit: Mindestens 1TB müssten schon verbaut sein oder noch besser wäre es wenn man die HDD selbst auswechseln könnte.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Hast du eine PS4?

nö, ich mochte den controller der playstation noch nie. aber bevor du mit texten kommst wie "dann solltest du die xbox mal mit der ps4 vergleichen" kommst und den preis beider vergleichst:

1) bei der playstation wird keine kamera mitgeliefert
2) sony besitzt die rechte daran als einziger konsolenhersteller ein BD laufwerk in die konsole einzubauen d.h. MS muss für dieses feature an sony zahlen
3) durch die extra einnahmen seitens MS kann es sich sony leisten billiger zu sein
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

nö, ich mochte den controller der playstation noch nie. aber bevor du mit texten kommst wie "dann solltest du die xbox mal mit der ps4 vergleichen" kommst und den preis beider vergleichst:

1) bei der playstation wird keine kamera mitgeliefert
2) sony besitzt die rechte daran als einziger konsolenhersteller ein BD laufwerk in die konsole einzubauen d.h. MS muss für dieses feature an sony zahlen
3) durch die extra einnahmen seitens MS kann es sich sony leisten billiger zu sein

blablabla...du kannst sie dir wohl nicht leisten? :lol: :schief:
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

nö, ich mochte den controller der playstation noch nie. aber bevor du mit texten kommst wie "dann solltest du die xbox mal mit der ps4 vergleichen" kommst und den preis beider vergleichst:

1) bei der playstation wird keine kamera mitgeliefert
2) sony besitzt die rechte daran als einziger konsolenhersteller ein BD laufwerk in die konsole einzubauen d.h. MS muss für dieses feature an sony zahlen
3) durch die extra einnahmen seitens MS kann es sich sony leisten billiger zu sein
Stimmt, den Controller haben sie bei der PS4 ja überhaupt nicht geändert und ich kann auch mit einem XBox-Controller auf der PS3 zocken, aber egal.

1) Zum Glück.
2) Sony hat nicht die alleinigen Rechte an der BR-Technik.
3) Die Lizenzkosten für BR kann man vernachlässigen, so gering wie sie sind und Sony kann günstiger als MS sein, weil sie kein teures Kinect verwenden, das, bis auf ein Paar mehr oder wenige nette Features, nur für eine Hampelsteuerung bei Casual-Games verwendet werden kann.
Was passiert, wenn man so eine Steuerung fix beilegt, sieht man schön bei der Wii. 90% der Games sind Müll und die restlichen guten 10% nutzen die Steuerung nicht sonderlich.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

blablabla...du kannst sie dir wohl nicht leisten? :lol: :schief:

was für ein dummes gelaber, da muss ich dich aber vorhin echt getroffen haben. :)

Stimmt, den Controller haben sie bei der PS4 ja überhaupt nicht geändert und ich kann auch mit einem XBox-Controller auf der PS3 zocken, aber egal.

1) Zum Glück.
2) Sony hat nicht die alleinigen Rechte an der BR-Technik.
3) Die Lizenzkosten für BR kann man vernachlässigen, so gering wie sie sind und Sony kann günstiger als MS sein, weil sie kein teures Kinect verwenden, das, bis auf ein Paar mehr oder wenige nette Features, nur für eine Hampelsteuerung bei Casual-Games verwendet werden kann.
Was passiert, wenn man so eine Steuerung fix beilegt, sieht man schön bei der Wii. 90% der Games sind Müll und die restlichen guten 10% nutzen die Steuerung nicht sonderlich.

1 und 3) sony bietet ebenfalls eine ähnliche hardware an. einziger unterschied zu MS ist das man sie erst noch kaufen muss. wäre die kamera bei der ps4 dabei, wäre sie ebenfalls teurer gewesen.
2) sie besitzen nicht das alleinige recht im allgemeinen sinn d.h. player laufwerke etc., bei der konsolenherstellung bzw. es in jene zu verbauen jedoch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Ohne Laufwerk wird die One ein zweites mal gekauft! Sony hat leider gezeigt wie es nicht in die Zukunft geht, schade.

Mal die Verkaufzahlen abwarten, da hat Sonny bald nichts mehr zu sagen. Cloud Power!!!
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

was für ein dummes gelaber, da muss ich dich aber vorhin echt getroffen haben. :)

Das gleiche "dumme Gelaber", welches du abgegeben hast. Passt dir wohl auch nicht oder? :schief:
Da fällt mir doch glatt ein Sprichwort ein.. ich denke du weißt sogar welches...

Aber dass es ein Seitenhieb auf deine haltlose Aussage war, ist dir schon bewusst?


Jap viel heiße Luft :D

e// ich antworte gar nicht weiter auf deinen Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Jap viel heiße Luft :D

...kommt auch dann aus der PS4, wenn die ONE alles über die Cloud berechnet.

Die Zukunft wird nicht der PS4 oder dem PC gehören, sondern der ONE, dazu braucht es keine Kristallkugel.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

...kommt auch dann aus der PS4, wenn die ONE alles über die Cloud berechnet.

Die Zukunft wird nicht der PS4 oder dem PC gehören, sondern der ONE, dazu braucht es keine Kristallkugel.
Aber so ein komisches Glasgefäß, wo oben ein großes und unten zwei kleine Löcher drin sind. :D
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

...kommt auch dann aus der PS4, wenn die ONE alles über die Cloud berechnet.

Die Zukunft wird nicht der PS4 oder dem PC gehören, sondern der ONE, dazu braucht es keine Kristallkugel.

Ohne die One schelcht zu machen. Aber ich denke nach der mittelschweren Katastrophe "Sim City" die angeblich zwingend auf die Cloud berechnungen angewiesen war haben wir alle davon erstmal genug :D

Edit: Ok ein One Hardcore Fanboy :) Also ich hoffe bevor du in jedem Thread die Cloud weiter lobst, hast du zumindest ein Grundverständnis wie die Cloud funktioniert.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

meine güte.

hört doch mal endlich auf über die xbox zu schimpfen. könnt ihr sie euch nicht leisten oder warum hetzt ihr so über die konsole? wenn ihr euch sie nicht leisten könnt, solltet ihr euch mal fragen woran das liegt - sicher nicht am preis.

thema kinect:

viele von euch scheinen sich ja noch nicht einmal über die vorzüge von kinect erkundigt zu haben, das teil hält nämlich einige nette sachen bereit wodurch man noch mehr spaß beim spielen hat. dead rising 3 z.b. reagiert auf kinect und macht es u.a. möglich begleitern via kinect befehle zu erteilen. zombies reagieren ebenfalls auf kinect, d.h. wenn ihr unachtsam seid und in einem ungünstigen moment töne oder gesten von euch gebt kann es gut sein das ihr ihre aufmerksam auf euch zieht. ebenfalls ist es möglich zombies via geste von euch oder dem auto wegzustoßen.

das nur mal so als beispiel. die xbox one ist bei weitem nicht so schlecht wie sie immer hingestellt wird - eher das ganze gegenteil ist der fall.

Sag mal, irgendwie verstehst du es einfach nicht, oder? Es geht nicht um "Hetze gegen die XBOX" oder sonstewas. Es geht nicht um die Qualität von Kinect. Es geht darum, dass nicht jeder Kinect braucht, wir es also gut fänden, wenn es eine Version ohne Kinect gäbe. Also was zum Teufel ist dein Problem?

ich bleibe bei nicht leisten können.

Glückwunsch! Du bist hiermit offiziell zum Troll des Jahrtausends gewählt worden!
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

meine güte.

hört doch mal endlich auf über die xbox zu schimpfen. könnt ihr sie euch nicht leisten oder warum hetzt ihr so über die konsole? wenn ihr euch sie nicht leisten könnt, solltet ihr euch mal fragen woran das liegt - sicher nicht am preis.
Es wird nicht geschimpft, sondern es wird sich über die One und Microsoft lustig gemacht und das zu recht. Ob wir sie uns leisten können oder nicht geht dich einen feuchten Furz an und hat hier mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.

thema kinect:

viele von euch scheinen sich ja noch nicht einmal über die vorzüge von kinect erkundigt zu haben, das teil hält nämlich einige nette sachen bereit wodurch man noch mehr spaß beim spielen hat. dead rising 3 z.b. reagiert auf kinect und macht es u.a. möglich begleitern via kinect befehle zu erteilen. zombies reagieren ebenfalls auf kinect, d.h. wenn ihr unachtsam seid und in einem ungünstigen moment töne oder gesten von euch gebt kann es gut sein das ihr ihre aufmerksam auf euch zieht. ebenfalls ist es möglich zombies via geste von euch oder dem auto wegzustoßen.

das nur mal so als beispiel. die xbox one ist bei weitem nicht so schlecht wie sie immer hingestellt wird - eher das ganze gegenteil ist der fall.
Gääähn...


Nochmal zu eigentlichen Thema.
Ich denke es ist klar das Microsoft die DRM Geschichte nicht aufgegeben hat und es halt so probieren wird. Traurig das man anscheinend nicht im Stande ist aus Fehlern zu lernen.
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Sag mal, irgendwie verstehst du es einfach nicht, oder? Es geht nicht um "Hetze gegen die XBOX" oder sonstewas. Es geht nicht um die Qualität von Kinect. Es geht darum, dass nicht jeder Kinect braucht, wir es also gut fänden, wenn es eine Version ohne Kinect gäbe. Also was zum Teufel ist dein Problem?

Wobei es da dann auch nicht mehr viel zu diskutieren gibt. Wem Kinect überhaupt nicht zusagt, für den ist imo die X1 das falsche Produkt. Man kann natürlich die Konsole komplett ohne Kinect betreiben, nutzt somit aber nicht das Konzept dahinter.

Ich hoffe ja, das sich die Alternativkonsole ohne Laufwerk (sofern es stimmen sollte) richtig mieß verkauft.
Wenn das nämlich gut angenommen wird, ist klar wo künftig die Reise hin geht (gut war vielleicht schon vorher klar, aber dann eben schneller als man gedacht hätte).
 
AW: Xbox One: Microsoft plant angeblich günstigeres Modell ohne Laufwerk und weiße Farbvariante

Wobei es da dann auch nicht mehr viel zu diskutieren gibt. Wem Kinect überhaupt nicht zusagt, für den ist imo die X1 das falsche Produkt. Man kann natürlich die Konsole komplett ohne Kinect betreiben, nutzt somit aber nicht das Konzept dahinter.

Ich hoffe ja, das sich die Alternativkonsole ohne Laufwerk (sofern es stimmen sollte) richtig mieß verkauft.
Wenn das nämlich gut angenommen wird, ist klar wo künftig die Reise hin geht (gut war vielleicht schon vorher klar, aber dann eben schneller als man gedacht hätte).

Naja, die ganze Konsole auf die Bewegungssteuerung zu reduzieren halte ich dann doch für etwas gewagt. Nicht umsonst wird ja auch mit Exklusivtiteln etc. geworben.
 
Zurück