Xbox One: August-Update liefert 3D-Blu-ray und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: August-Update liefert 3D-Blu-ray und mehr

Microsoft liefert das August-Update für die Xbox One aus, das als wichtigste Neuerung die Wiedergabe von 3D-Blu-ray auf die Konsole bringt. Darüber hinaus gibt es viele Detailverbesserungen, die teils aus der Community kommen und die Handhabung der Konsole verbessern sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: August-Update liefert 3D-Blu-ray und mehr
 
Mir hat das August-Update nur diesen Fehler geliefert: Die Disk kann nicht abgespielt werden 0x80820002. Es werden keine Spiele Disk's erkannt.
Mit dem Fehler bin ich nicht alleine, in den Foren häufen sich die Vorfälle. Hoffentlich kommt da bald ein Fix.
 
Das August Update liefert 3D-Blu-ray und mehr... Nur Zocken geht dann nicht mehr!? Das was Microsoft da mit der Xbone abzieht ist einfach nur noch lächerlich! Ein Weltkonzern der nicht mal ein einfaches Update hinkriegt und es dann noch nicht mal testet?! Xbone one Käufer werden echt mies behandelt :daumen2: Ich bin so froh das ich meine schon vor einiger Zeit noch gut Verkaufen konnte :D Jede Woche eine neue schlechte Meldung von der Xbone,jetzt fehlt bloß noch ein Hardware Defekt der Xbone wie damals der Ring of Death bei der 360 dann gute Nacht :huh:
 
Yep, die Updates von Sony waren immer top. :ugly::lol:
Sieht man die letzten Windows Updates, erkennt man halt, das alle nur mit Wasser kochen. Aber gut, kann man wieder einen Plattformkrieg entfachen.
Manchmal billig wie Leute hier rumtrollen! :daumen2:







Billig ist es auf andere zu zeigen :daumen2: wenn,s um ne andere Baustelle geht! Und dir macht es nichts aus, das eine Firma wie Microsoft ein einfaches Update nicht hinbekommt und ohne es gründlich zu Testen ausliefert,es ihnen also egal ist ob es funzt oder nicht und sich sagt soll es doch der Kunde testen!? Dann ist die Welt noch in Ordnung für Microsoft!:ugly: Und dank dir wird die Qualität auch steigen ;)
Aber jetzt ist die Xbone wirklich eine Multimedia Konsole sogar 3D Blu-ray ,aber Zocken geht eben nicht mehr :lol::lol:
Wie gesagt jede Woche eine schlechte News von der Xbone und es reißt nicht ab bin schon auf die nächste Hiobsbotschaft gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Billig ist es auf andere zu zeigen :daumen2: wenn,s um ne andere Baustelle geht! Und dir macht es nichts aus, das eine Firma wie Microsoft ein einfaches Update nicht hinbekommt und ohne es gründlich zu Testen ausliefert,es ihnen also egal ist ob es funzt oder nicht und sich sagt soll es doch der Kunde testen!? Dann ist die Welt noch in Ordnung für Microsoft!:ugly: Und dank dir wird die Qualität auch steigen ;)
Aber jetzt ist die Xbone wirklich eine Multimedia Konsole sogar 3D Blu-ray ,aber Zocken geht eben nicht mehr :lol::lol:
Wie gesagt jede Woche eine schlechte News von der Xbone und es reißt nicht ab bin schon auf die nächste Hiobsbotschaft gespannt!

Wieso geht zocken nicht mehr??
Hab ich was verpasst?
Gestern konnte ich noch zocken ;)
 
Hab das update gezogen, danach diablo 3 von Disk installiert und läuft... Scheint wohl nicht alle Spiele von Disk zu betreffen dann
 
Bin schon gespannt was Microsoft bei der Xbone verbockt hat,das viele ausgerechnet in der Urlaubs und Ferienzeit bei dem miesen Wetter nicht zocken können :what:
 
Wie ist das eigentlich bei so einer großen Softwarefirma ? Es kann ja sein, dass ein Programmierer sich vertippt hat und aus "==" ein "!=" gemacht hat. Haftet er jetzt für den Imageschaden, wird er gefeuert oder passiert garnichts ?
 
Weder ich oder andere Betatester vom XBO-Dashboard hatten je das Problem, dass die Konsole keine Disc mehr lesen kann. Der Fehler muss an etwas Anderes liegen... an was, kA.
Ich hab eher andere Probleme beim kommenden Septemberupdate. USB-Stick und dessen Medien werden abgespielt, aber dafür gab es wieder einen 50Hz-Bug... der aber durch ein Update heute gelöst worden scheint.
 
zwischen ea games und der one tut sich nicht viel, alles wird per updates etc. erst richtig behoben.

schauen wie sich die one in naher zukunft noch entwickeln wird.
 
Ich kann übrigens auch spielen. Das betrifft bei weitem nicht alle, sondern eine Minderheit.

@nudelhaus: Als ob die PS4 anders wäre :D

Weder ich oder andere Betatester vom XBO-Dashboard hatten je das Problem, dass die Konsole keine Disc mehr lesen kann. Der Fehler muss an etwas Anderes liegen... an was, kA.
Ich hab eher andere Probleme beim kommenden Septemberupdate. USB-Stick und dessen Medien werden abgespielt, aber dafür gab es wieder einen 50Hz-Bug... der aber durch ein Update heute gelöst worden scheint.
Wie bist du denn in die Beta reingekommen? Hat dich MS angeschrieben?
 
Zurück