Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Du kannst dir jedes Jahr einen PC für 1000€ zusammenstellen, der dann immer die höchsten Auflösungen bewerkstelligen kann.
So etwas erwartet aber keiner von einer 500€ Konsole. Das wäre ja ein Armutszeugnis für jeden PC.
Niemand erwartet von der Konsole 4K + SSAA und das zu diesem Preis. Trotzdem ist die Konsole nicht veraltet, da es diese APU so nicht zu kaufen gibt.
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Mir ist die verbaute Technik egal, selbst wenn es einen Quantencomputer wäre und nicht mehr als FHD schafft wäre er in meinen Augen veraltet.
Da diese Auflösung nicht mehr das ist was in der nächsten Zeit der Standard sein wird, wenn man bedenkt wie wenig Geld heute schon die einfachsten 4k TVs kosten.
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Echt, die kosten schon unter 1000€?
Schau mal wie gut die Billig-TVs bei Geiz ist blöd weggehen, dann weißt du, wo der Standard im Wohnzimmer liegt.
Bis sich dort 4K durch setzt, wird noch einiges an Zeit vergehen. Selbst beim PC wird es noch dauern, denn der durchschnittliche PC bei Steam hat einen Dualcore und ne 560.

Wo gibt's denn jetzt eigentlich so eine veraltete APU zu kaufen?
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Echt, die kosten schon unter 1000€?
Amazon.com: Seiki Digital SE50UY04 50-Inch 4K 120Hz LED HDTV: Electronics
Das sind keine 1000€, die fanden ihn wohl auch gut, hier gibt es noch Thread (habe ich nicht gelesen):$1299 Seiki UHDTV 50" SE50UY04 - Bought it today
Wo gibt's denn jetzt eigentlich so eine veraltete APU zu kaufen?
Ich habe nie der HW erwähnt:schief:
Aber das willst du ja wohl nicht verstehen.
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Amazon.com: Seiki Digital SE50UY04 50-Inch 4K 120Hz LED HDTV: Electronics
Das sind keine 1000€, die fanden ihn wohl auch gut, hier gibt es noch Thread (habe ich nicht gelesen):$1299 Seiki UHDTV 50" SE50UY04 - Bought it today

Ich habe nie der HW erwähnt:schief:
Aber das willst du ja wohl nicht verstehen.


Ähm, wir sind hier in Deutschland. ;) Und das ist ein TV und die Marke kennt kein Mensch.. Also noch weit entfernt von Billig und Standart. Wir haben im Fernsehen noch nichtmal Full HD, da willst du schon 4K.. :-)
Es gibt überhaupt noch keine Quellen für 4K außer den PC.
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Amazon.com: Seiki Digital SE50UY04 50-Inch 4K 120Hz LED HDTV: Electronics
Das sind keine 1000€, die fanden ihn wohl auch gut, hier gibt es noch Thread (habe ich nicht gelesen):$1299 Seiki UHDTV 50" SE50UY04 - Bought it today

Ich habe nie der HW erwähnt:schief:
Aber das willst du ja wohl nicht verstehen.
Ja, mit HDMI 1.4.
Viel Spaß, mit dieser modernen Technik. :D

Ok, dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
Das Material für das PS4 Case ist natürlich veraltet. :ugly:
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Ähm, wir sind hier in Deutschland. ;)
Ich habe nie nur von DE geredet
Und das ist ein TV und die Marke kennt kein Mensch.
Seiki kommt aus China und ist wohl auch ein OEM, muss also nichts heißen.
Gibt noch mehr von Firmen die dir nichts sagen werden zB Skyworth 4K 50" for $1453, selling now - YouTube
Man sollte wissen wie man sowas schreibt.:schief:
Standard!
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Da gerade du öfters über die deutsche Sprache stolperst, solltest du dir Rechtschreib-Flames eher sparen. ;)
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Ich habe nie nur von DE geredet

Seiki kommt aus China und ist wohl auch ein OEM, muss also nichts heißen.
Gibt noch mehr von Firmen die dir nichts sagen werden zB Skyworth 4K 50" for $1453, selling now - YouTube

Man sollte wissen wie man sowas schreibt.:schief:
Standard!

Willst du mir hier jetzt Grammatik Unterricht geben? Halt mal den Ball flach. Du musst dir die PS4 ja nicht kaufen. Soweit ich weiß hat die Xbox720 aber auch kein 4K. Sky hat kein 4K. Die Blurays haben kein 4K. Ich weiß nicht was du erwartest.
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Willst du mir hier jetzt Grammatik Unterricht geben? Halt mal den Ball flach. Du musst dir die PS4 ja nicht kaufen. Soweit ich weiß hat die Xbox720 aber auch kein 4K. Sky hat kein 4K. Die Blurays haben kein 4K
Sky geht mir eh am Arsch vorbei. Und das hat rein gar nichts mit dem Haupteinsatzzweck einer Konsole zutun.
Dort wird neuer Content geschafft, das kann man in jeder Auflösung und braucht weniger Rücksicht darauf zu nehmen ob das Material gibt. Die PS4 wird ja kein bessere BD Player, sondern eine SPIELEkonsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Sky geht mit eh am Arsch vorbei. Und das hat rein gar nichts mit dem Haupteinsatzzweck einer Konsole zutun.
Dort wird neuer Content geschafft, das kann man in jeder Auflösung und braucht weniger Rücksicht darauf zu nehmen ob das Material gibt. Die PS4 wird ja kein bessere BD Player, sondern eine SPIELEkonsole.

""Sky geht mit eh am Arsch vorbei."" Du meinst wohl.. "Sky geht "mir" am Arsch vorbei. :D

Ich hab Sky nur genannt, weil es mir um 4K Quellen für dein China TV ging. Die Erklärung von Sony finde ich Plausibel und nicht schlimm.
PS4: Warum Sony die 4K-Auflösung nicht in Games unterstützt

Lieber Konstante Bildraten, als 4K Auflösung mit Ruckelorgie.

Aber es geht hier nicht um Sonys PS4, sondern um die Xbox 720 und dem Bluray Laufwerk.
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

""Sky geht mit eh am Arsch vorbei."" Du meinst wohl.. "Sky geht "mir" am Arsch vorbei. :D
Du hast einen Rechtschreibfehler gemacht und ich einen Tippfehler.:schief:
Das ist ein ziemlicher großer Unterschied, das eine ist Unwissenheit, bei dir und bei mir ist es Unaufmerksamkeit.

Und das Preisargument stimmt schon nicht mehr.
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Also kommt die langsamere Xbox720 - 2014 und die schnellere PS4 - 2013,
das wäre wenn es der Wahrheit entspräche ein sehr guter Schachzug von Sony.



ISt doch super jetzt sehen wir mal eine PS4 mit dem ROD :-)

PS: Nur das Sony den schlechtesten service hat und wahrscheinlich sogar noch behauptet der Kunde sei schuld.
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

ISt doch super jetzt sehen wir mal eine PS4 mit dem ROD :-)

PS: Nur das Sony den schlechtesten service hat und wahrscheinlich sogar noch behauptet der Kunde sei schuld.



Ich würde mich schon sehr wundern wenn die PS4 oder die neue Xbox wieder so heiss werden wie die 360/PS3. Nach den technischen Daten zu urteilen haben Sony (und wahrscheinlich auch MS) entschieden kleinere und effizientere Konsolen zu designen die dementsprechend auch leichter zu kühlen sind. PS3 und 360 haben Anfangs 190-200 Watt geschluckt etwa 6 mal soviel wie die Wii U . Mich würde es wunden wenn die Nachfolger mehr als 150 schlucken bei den Daten.
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Bei Powerusern (12h+/pro Tag) treten bestimmt irgendwelche Fehler auf :) . Muss ja nicht heißen, dass schon nach 3 Std. die neue Konsole den Geist aufgibt.
Schaun wir mal...
 
AW: Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014

Diese Technik Freaks schon wieder, arrrrr..... Sorry Leute das ist ja Net mehr ertragbar.

der pc kann ein 32kern CPU habe und von mir aus 4sli oder crossfire haben, was bringt mir das wen das game nicht bockt! Grafik hin oder her, es zählt der Spaßfaktor.

das game macht's und nicht die Spezifikation der Hardware.
 
Zurück