Xbox 720: CPU-Spezifikationen geleakt? - Angeblich doppelter Vierkerner auf 1,6 GHz

Hmmm, da die Konsolen ja jetzt komplett auf Standard PC Komponenten basieren, würde es mich nicht wundern, wenn findige Progger das Sys der Konsolen auf den PC exportieren würden, bzw. rasend schnell nen Emulator zu laufen kriegen würden :daumen:
 
Die machen eh bis zum Release ein Geheimnis um die wahre Leistung der Konsolen. Weder Sony noch Microsoft werden alle Karten schon vorher auf den Tisch legen und dem Konkurrenten damit die Möglichkeit zur Verbesserung geben. Denke mal die ganzen Dev-Kits die an die Entwickler gehen sind zwar im Hardwareaufbau kompatibel, aber nicht was die Leistung der finalen Konsolen angeht.Die wird definitiv über den Kits liegen. Gibt ja genug Plaudertaschen die gerne alles als Erste raus posaunen.
Anhand der bisherigen Infos gehe ich stark davon aus, das sich dieses Mal beide Konsolen leistungstechnisch die Waage halten. Kann nur gut für uns PC Gamer sein:daumen:
 
Hmmm, da die Konsolen ja jetzt komplett auf Standard PC Komponenten basieren, würde es mich nicht wundern, wenn findige Progger das Sys der Konsolen auf den PC exportieren würden, bzw. rasend schnell nen Emulator zu laufen kriegen würden :daumen:
So leicht geht das überhaupt gar nicht. Erst einmal müssten bestimmte Schlüssel herausgefunden werden, ein Unterfangen was schon fast unmöglich sein könnte, wenn Sony und MS das ganze gut verschlüsselt haben und das Sicherheitssystem gestaltet.
Dann muss man natürlich auch das OS und das ganze Zeug irgendwie exportieren können und das ganze ist Copyright von Sony und MS, da bekommen die Leute sofort eine Anzeige, wenn sie auch nur eine Meldung schreiben, dass sie voran kommen.
Viel Hoffnung sollte man sich da erst einmal nicht machen.

Die machen eh bis zum Release ein Geheimnis um die wahre Leistung der Konsolen. Weder Sony noch Microsoft werden alle Karten schon vorher auf den Tisch legen und dem Konkurrenten damit die Möglichkeit zur Verbesserung geben.
Sony hat doch schon fast alles gesagt?
Und in der Vergangenheit haben beide auch fast immer alle Karten auf den Tisch gelegt.
 
Hmmm, da die Konsolen ja jetzt komplett auf Standard PC Komponenten basieren, würde es mich nicht wundern, wenn findige Progger das Sys der Konsolen auf den PC exportieren würden, bzw. rasend schnell nen Emulator zu laufen kriegen würden :daumen:
Trotzdem ist es fraglich ob es (jedenfalls mit den heutigen PC Systemen) dann flüssig läuft.
Es ist ein enormer Unterschied ob man die Spiele an eine Hardware optimieren kann und diese eine Hardware komplett ausreizt (Konsole) oder ob man so lala Programmieren muss damit es auf möglichst vielen Systemen läuft und dadurch sehr viel Leistung verschenkt wird (PC).
 
Zurück