• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

  • Ja, ein Gehäuse ohne Seitenfenster kommt bei mir nicht mehr auf/unter den Schreibtisch

    Stimmen: 118 43,1%
  • Hängt vom Preis ab, ob mit oder ohne Seitenfenster

    Stimmen: 40 14,6%
  • Nein, ich mag komplett geschlossene Gehäuse

    Stimmen: 100 36,5%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 16 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    274
  • Umfrage geschlossen .
AW: Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

Bei mir hängt das vom Preis ab. Für einen 800€+ PC sehe ich schon gerne eine Seitenfenster, wobei aber auch nicht unbedingt RGB dabei sein muss solange alles gut aussieht. Für günstigere Systeme habe ich aber auch kein Problem damit ohne Seitenfenster auszukommen.
 
AW: Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

Habe aktuell eines mit Seitenfenster und das letzte hatte auch eines. Würde ich mir immer wieder holen. Freue mich hin und wieder meiner Hardware beim werkeln zuschauen zu können.
 
AW: Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

Geschlossene Seite. Nach dem einschalten, brauch ich den Rechner weder hören noch sehen.
 
AW: Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen:

(X) Ein Gehäuse ohne komplett verglastes Seitenteil (ohne Ränder) kommt mir nicht mehr auf den Schreibtisch.

Schließlich ist der WARP-Kern der Enterprise auch komplett hinter Glas. Mehr Begründung braucht es doch wohl nicht, oder?

Warpkern | Memory Alpha, das Star-Trek-Wiki | FANDOM powered by Wikia

;-)

Bez. "Strahlung": Ich messe nach dem "Herumbasteln" immer mit meinem EMF Messgerät das Gehäuse von allen Seiten und solange das "grün" anzeigt (bis auf hinten, da kommt immer was raus) habe ich kein Problem damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

[x] Nein , denn unterm Tisch sehe ich die Seitenfensterseite sowieso nicht. Also warum dann?
 
AW: Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

Nein. Aber wenn dann nur Plexi/ Acryl. Weils einfach leichter is.
 
AW: Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

Einsatzzweckabhängig,
der für die Arbeit muss nur gut arbeiten und nicht noch dabei blinken = schwarzer Kasten
aber bei der Daddel + Bastelkiste:
Auf jeden Fall :) so bunt wie möglich, PCs zusammenschrauben ist doch die moderne Art von Modelleisenbahn - immer was zu tun, nie fertig und die Augen müssen leuchten (vom RGB)
 
AW: Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

Klar solange es aufgeräumt aussieht warum nicht, mittlerweile sehen die ganzen Hardware Komponenten schon ziemlich sexy aus und können sich zeigen lassen. Ich selbst habe eins wo die ganze seite aus Glas ist.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
AW: Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

inzwischen steht der Rechner eh so das ich nichts vom Seitenfenster mehr habe .... und ich würde mir auch kein weiteres Gehäuse mehr mit Sichtfenster kaufen, irgendwie gefällt mir das nicht mehr
 
AW: Würdet ihr eher ein Gehäuse mit Seitenfenster wählen?

Nachdem mir vor 2 Tagen mein Seitenfenster aus Glas zersprungen ist, nachdem es aus 0,5cm Höhe mit der Kante auf den Boden aufgekommen ist, war das auch mein letztes Gehäuse mit Seitenfenster :ugly:, letztendlich steht es sowieso nur unter dem Tisch.
 
Zurück