WOW - Lohnt es sich überhaupt?

AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

WoW ist zu einem Single Player Spiel mutiert, wenn du viel Wert auf eine Community legst dann würde ich es lassen.

Schau dir lieber die Classic (Privat) Server an, z.B. Kronos III, der ist noch recht neu.
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

WoW Singleplayer?
Klar, du kannst das Spiel alleine spielen, aber wenn du Lust auf die höherenSchwierigkeitsgrade hast, dann brauchst du einfach eine eingespielte Gruppe, da führt kein Weg dran vorbei.
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

Ich versteh die Aussage auch nicht, das WoW ein Singleplayer Game sein soll.

Klar gerade das LVLn kann man durchaus auch alleine machen, aber selbst das macht in der Gruppe mehr spaß.
Ich finde da TESO deutlich schlimmer, oder BDO.

Aber ja, das mit dem in der Gruppe spielen muss man halt auch wollen, und sich ne Gruppe suchen.. sonst wird das nichts.
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

Mir persönlich gefällt es schon lange nicht mehr. Alle Klassen sind gefühlt Einheitsbrei, aus meiner Sicht spielen sich alle zu ähnlich.
Alle können alles.
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

Was zum... wie kommt nen Krieger auf über 1 Mio Healing? O.o.. und vorallem Wieso?
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

also ich kenne noch keinen krieger der heilen kann...

Als ich damals noch gespielt hatte, beim letzten Addon. Konnten Krieger wenn sie low gingen extrem gegen Heilen und das Automatisch...find ich persönlich stärker als so mancher Heal den man Casten muss.
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

Was zum... wie kommt nen Krieger auf über 1 Mio Healing? O.o.. und vorallem Wieso?

Warcraft Logs - Combat Analysis for Warcraft

Wenn du dir das ansiehst merkst du, das es vor allem 2 Fähigkeiten sind:

Inspiring Presence - You inspire your party or raid members within 60 yards, causing them to be healed for 3% of all damage they deal.

Ignore Pain - Ignoring 90% of the next 247.778 total damage that you take, from any sources.


Und dazu musst du sehen, dass unser Tankkrieger ziemlich gut spielt... 90% Rankings in Mythic sind nicht ohne.
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

@Laudian
kann hier zwar nicht auf WarcraftLogs zugreifen ... aber wahrhscheinlich hat der Krieger noch die legendären Armschienen an ?
Da gibt es pro 10 verbrauchter Wut 1% Leben zurück (also auch Heal)

@Laudian & Magera
Der Basti1988 ist eben ein Privatserver-Classic-Fan und bekommt seine Rosarotebrille nicht abgesetzt.
Da sprichst du gegen eine Wand ...
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

Ja, die hat er an, machen aber nur 7% seiner Heilung aus, also nicht soooo viel...
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

@Laudian
kann hier zwar nicht auf WarcraftLogs zugreifen ... aber wahrhscheinlich hat der Krieger noch die legendären Armschienen an ?
Da gibt es pro 10 verbrauchter Wut 1% Leben zurück (also auch Heal)

@Laudian & Magera
Der Basti1988 ist eben ein Privatserver-Classic-Fan und bekommt seine Rosarotebrille nicht abgesetzt.
Da sprichst du gegen eine Wand ...

Ah da ist die "Rosarote Brille" wieder. :D

Ich sag da nichts mehr zu denn das gleiche könnte ich ja von den "Legendary, Legendary, wer will nochmal wer hat noch nicht"-Fanboys sagen. :P

Denke es ist besser wenn wir uns über das Thema WoW nicht unterhalten. Da gehen die Meinungen einfach zu "krass" auseinander.
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

@lunaticx
Das ist ja niocht mal das Problem. ich persönlich habe auch nichts gegen P-Server.
Habe selbst mal auf einem gespielt und bin durch den zum Offi gekommen, einfach weil ich mir gesagt habe,
das ich die Bugs (auch wenn es nur wenige waren) und die geringe Spielerzahl nicht mehr haben will.
außerdem wollte ich auch fortschreitenden Kontent.

Basti ist glaube ich einfach nur ein allgemeiner WOW hasser, der lieber sowas sinbefreites wie BDO spielt.
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

@lunaticx

Basti ist glaube ich einfach nur ein allgemeiner WOW hasser, der lieber sowas sinbefreites wie BDO spielt.

Nein, ich liebe das Spiel in seiner Ursprünglichen Form. Ich spiele täglich auf einem Privat Server und habe dort viele nette Kontakte mit denen ich gerne spiele. :)

Ich spiele selbst seit der Beta und habe auch sehr erfolgreich in Classic geraidet (55. Kel Thuzad World Kill/ von 66) und BC ebenfalls in Sunwell. In WotLK jedoch habe ich mich nicht mehr "Heimisch" im Spiel gefühlt als Naxxramas recycelt wurde. Als Schüler hat man sich damals 6 Tage die Woche im Progress durch Naxxramas gequält um sich die Erfolge zu "verdienen". In WotLK wurde das mit einem Schlag ins Gesicht zerstört und ich habe heulend das Spiel deinstalliert und mein Abo gekündigt.

So Sachen wie Gearscore wo es dann heißt Equipt>Skill haben dem Spiel den Todesstoß verpasst als ich es noch einmal mit meinem Tankpaladin später versuchen wollte aber man meint mein Gearscore sei nicht hoch genug...was soviel heißt wie ich wäre ein "Noob". Es tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn mich dann so Ahnungslose mit dem Quatsch volllabern reicht es. :)

Soviel dazu das ich WoW Hasse. Ich würde es eher als "Hass-Liebe" bezeichnen. Classic/BC ist Top alles danach ist Flop. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

Bitte keine weiteren Diskussionen zum Thema Privatserver etc, das hat nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun.

MfG
Laudian
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

Bitte keine weiteren Diskussionen zum Thema Privatserver etc, das hat nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun.

MfG
Laudian

Entschuldige ich werde es nicht mehr erwähnen. :)

** Edit: Ich finde es schade das mein vorheriger Beitrag gelöscht wurde ** :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

Nochmal:
Unterlasst bitte diese Diskussion darüber, ob WoW früher besser war als heute, darum geht es hier nicht.
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

also keine diskussion über privatserver, und keine erklärungen wie wow früher war und wie es heute ist. sind aber zwei unterschiedliche dinge, über die dann nicht diskutiert werden soll.
 
AW: WOW - Lohnt es sich überhaupt?

Nun, hier geht es auch nicht um Ferraris, Porsches und Autobahnen. Wenn ich alle Sachen aufzählen würde, um die es hier nicht geht, bräuchte ich eine ganze Weile.
Das Threadtitel steht ja oben. Es geht darum, ob es sich heute noch lohnt, mit WoW anzufangen. Dafür ist es ziemlich egal, ob Classic WoW besser war als das heutige oder nicht.
 
Zurück