WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?
 
WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

mal abgesehen davon das es in wow nie um die grafik ging muss die wow engine den kürzeren ziehen selbst gegenüber freetoplay spielen wie aion oder rift die eine bessere grafik haben wie ich finde ABER wow zielt auf die massen und da kann man keine crysis grafik erwarten da nicht jeder einen 500 euro pc hat
 
WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

"ist die Grafik doch konkurrenzfähig?"

danke für diese news! ich musste herzhaft lachen :D
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Ein ganz klares fettes NEIN ist sie nicht

Ein so popeliges Spiel das schon Jahrelang von zahlenden Mitgliedern am leben gehalten wird, ist aber sicherlich einzigartig in der Geschichte der Computerspiele :D

So, dafür werde ich jetzt bestimmt gesteinigt von allen WoW Fans aber ich bin daran gewöhnt, kenne einige WoW ler und habe jeden schon gefragt ob er nicht ganz knusper ist, für son Rotz jeden Monat Geld abzudrücken und alle waren beleidigt :schief: :D die vertragen alle die Wahrheit nicht :P
 
Müsste das nicht noch heißen ?
Aber bbt, nein ist sie nicht. Aber sie hat ihren ganz eigene charm, mal anderen Sachen abgesehen.
Ich hatte mal ein MMO mit wesentlich bessere Grafik gespielt und hab lieber WoW weiter gezockt.
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Nein ist sie nicht. Es ist nach wie vor eines der hässlichsten aktuellen Spiele überhaupt :daumen2:.
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

hässlich wie die nacht :ugly:
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Für Leute, die gegen Spargel kämpfen, reicht die Grafik völlig...
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Die Frage ist der Reinste Blödsinn da die Grafik noch nie Konkurrenzfähig war und sein wird und bei diesem Spiel auch eher Nebensache ist! Der Fokus liegt ganz klar das jeder mit dieses Spiel zocken kann und die Systemanforderungen so gering wie möglich sind! Und es muss auch nicht immer Crysis Grafik sein damit ein Spiel Spaß macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

WOW= World of Würgereitz.... da zock ich doch lieber.... SOLITÄR ^^ sieht um klassen besser aus :D
 
  • Like
Reaktionen: geo
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Bild 11 und 17 sind die reine Wüste in mehr als nur einer Hinsicht - wüstige Wüste und Texturwüste :ugly:
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Also Stimmungsvoll Ja aber Optisch ansprechend leider nicht !

Du machst aus einer Alten Frau mit viel Make-Up und Botox halt keine Jungen Hüpfer mehr.
 
  • Like
Reaktionen: geo
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Die Grafik von WoW mag ja nicht aktuell sein, aber sie ist stimmig.
Und darauf kommts an. Ein Blender der nicht mitreisst macht eben keinen Spass.
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Dieses Stück Software läuft sogar auf meinem Rechner....und das heißt schon was :lol:. Stimmt aber schon, höllisch hässlich das Game. Eben "klickiebuntie" für Suchties ohne Anspruch (wie mich) :P.
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Also ich bin immer noch erstaunt, was mit dieser alten Grafikengine alles herbeigezaubert wird.
Wer Aktuell die MOP Beta spielt, weiss was ich meine :D.
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

ohhaa was nützen die besten bildverbesserer wenn das bild einfach hässlich ist das einzige bild was ein wenig gut aussieht ist der "löwe mit den flügeln" dat wars aber das wars leider auch schon ... der rest schaut trotzdem extrem poligonarm aus... besonders der boden ist ja wohl ne zumutung.. aber soll jeder selber wissen... :)
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Also ich bin immer noch erstaunt, was mit dieser alten Grafikengine alles herbeigezaubert wird.
Wer Aktuell die MOP Beta spielt, weiss was ich meine :D.


Seid dem release hat sich doch optisch rein garnichts getan??? o.O

Wenn du wirklich staunen willst was man so ausner Engine rauskitzeln kann das musste dir die UE3 anschauen.. ebenfalls die Source Engine mit CM-Mod.. das sind Grafische unterschiede:what:
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Schau dir mal ein paar Shots aus dem Ur-WoW von 2004 bzw. 2005 (EU-Release) an. Das sind Welten. Im wahrsten Sinne, denn auch die alten Spielwelten wurden verjüngt.

MfG,
Raff
 
AW: WoW Cataclysm: 40 stimmungsvolle DX11-Screenshots - ist die Grafik doch konkurrenzfähig?

Seid dem release hat sich doch optisch rein garnichts getan??? o.O

Wenn du wirklich staunen willst was man so ausner Engine rauskitzeln kann das musste dir die UE3 anschauen.. ebenfalls die Source Engine mit CM-Mod.. das sind Grafische unterschiede:what:

Alos in MOP ist nun SSAO integriert worden und die Objektdichte der Umgebung ist viel grösser geworden.
Ausserdem gibts ja den 64 Bit Client, DX11 unterstützung, verbesserte Licht und Schatten Effekte, usw.
Es hat sich also sehrwohl ein bischen was geändert.

Schau dir mal ein paar Bilder von der Beta an.

Klar ist ein MMO grafisch nie auf der höhe eines BF3 oder so.
 
Zurück