[Worklog] DSHPBs Daddelkiste - TJ07 White-Black-Red / EKWB / Dual Loop | UPDATE 24.04.15

DSHPB

Software-Overclocker(in)
DSHPBs Daddelkiste
TJ07 White-Black-Red / EKWB / Dual Loop


Hey Leute

Ich bin Philipp, 20 21 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hannover und bin von Beruf Hörgeräteakustiker.

Das hier ist mein erstes Projekt und auch das erste mal, dass ich "größere" Änderungen an einem Case vornehme. Seid also bitte nicht zu hart...
Ich tu mein Bestes - versprochen!


Ich hab seit einiger Zeit ein TJ07, das ist bereits etwas "vormodifiziert", da der Vorbesitzer schon bisschen was gemacht hat, unter Anderem sind bereits verbaut:
• Custom MB-Tray
• Custom Backplate
• Custom Midplate
• Custom Frontplate
• Custom PSU-Plate - diese hab ich mittlerweile selbst nochmal "überarbeitet" ;)
• weiße Pulverbeschichtung

Mein aktuelles System:
• Intel i7 3930k
• Asus ROG Rampage IV Extreme
• 4x 8GB G.Skill RipjawsX 2133 CL9-11-11
• Sapphire Radeon R9 290 (& 2. Liegt schon bereit :) )
• Seasonic Platinum Series 860W
• Case natürlich ein Silverstone Temjin TJ07
• Sound optisch an AVR (da Störgeräusche mit Asus Xonar DX 7.1; bis etwa Mitte 2014 war eine 5.1 Anlage im Einsatz, wurde gegen ein Scythe Stereo-System getauscht, während meins Pico Lino 2 im Bau sind und danach kommen die zum Einsatz)
• 3x Dell U2312HM @5760x1080 Eyefinity
• Samsung SSD 840 Basic 500GB
• 2x Seagate Barracuda 7200.14 2TB@RAID0
• Slot-In BD Brenner
• 2x Bitfenix Spectre Pro 120mm weiß (ohne LEDs) an's Topcover, ggf. 2x in die Midplate..da läuft die Planung noch wie ich das mache...

Wakü Komponenten:
• Nova 1080 mit 4x Phobya 180er 700rpm Slim-Lüfter -> CPU & GPUs
• Aquastream 12V USB Standard
• Aquaero 5 LT (mit Wakü)
• EK Supremacy EVO Acetal+Nickel
• EK FC 290X Acetal (& Backplate)
• EK Fullcover für das Board in Acetal+Nickel CSQ
• EK Wakü für den RAM (Wasserführende Elemente)
• Alphacool Cape Corp (60mm Durchmesser, etwa 250mm Länge, Röhren-AGB)
• Flüssigkeit: Mayhems Pastel Ice White