*** Windows Phone Stammtisch ***

Bei der Nokia Kamera kannst du Verschlusszeiten, ISO Wert, Fokus etc genauer einstellen, das geht bei der "normalen" Kamera nicht.
 
Ich nutze immer die Nokia Kamera. Liegt auch auf dem Foto Knopf an der Seite. Finde allein den Fokus viel besser. Die App wurde natürlich von Nokia entwickelt, deshalb ja auch der Name, denke aber mal das wurde von Microsoft zusammen mit anderen Apps wie z.B. Mix Radio (ehemals Nokia Mix Radio) übernommen.
 
Bis jetzt finde ich 8.1 gar nicht so übel. Sagen wir mal, mir fehlt darin nichts. Ansonsten hätte ich aber auch keine Angst vor Win 10 oder sowas. Habe 512 Mb Speicher. aber selbst wenn nicht würde ich jetzt nicht extra zu einem "fähigen" Lumia oder anderem greifen.
 
Meins läuft schön geschmeidig ohne Ruckler.Ich hatte bisher keinen einzigen absturz. Nachdem ich mein Lumia bekommen habe habe ich gleich das Update (update für Touchscreen) aufgespielt und habe keine Probleme mit dem Display. Ansonsten knarzt etwas der Akkudeckel, aber für den Preis von 113€ kann ich das verschmerzen :daumen:.
 
Vor dem Lumia 535 hatte ich ein Motorola Moto G 1 Generation (konnte ich gut verkaufen) und ich finde die Fotos sind ein wenig besser.
 
Hallo,
ich habe meine Lumia 1320 am Wochenende auf Denim aktualisiert, und hätte dazu fragen.
Es gibt Denim wohl schon länger, nun habe ich recherchiert und es soll ein Denim-Update bald erscheinen, hat dies schon wer installiert ?
Gibt es nach Denim noch eine weitere Version, bevor Windows(Phone)10 bereit gestellt wird ?
MfG
 
Naja da Cortana erst in der Alpha Version ist wird es sicher noch ein Update vor Windows 10 geben. Mein Lumia 930 hat auch Demin druff und das einzige wa sich wilich merke ist, dass die Kamera wie versprochen deutlich schneller ist.
Denke mal es wird aber kein Feature-Update mehr geben bevor Windows 10 kommt.
 
Naja da Cortana erst in der Alpha Version ist wird es sicher noch ein Update vor Windows 10 geben. Mein Lumia 930 hat auch Demin druff und das einzige wa sich wilich merke ist, dass die Kamera wie versprochen deutlich schneller ist.
Denke mal es wird aber kein Feature-Update mehr geben bevor Windows 10 kommt.

So etwas ähnlich wollte ich auch gerade bemerken. Habe ein Update nach Denim auf meinem Diensthandy und auf meinem Privaten. 925 und 735 mehr Denim gab es noch nicht. Aber als Denim drauf war kam Cortana ins Spiel und die geräte liefen estwas besser. Aber ansonsten war da noch nichts. Evtl. schießen sie vor 10 noch ein Denim raus was aber allenfalls Optimierungen und Vorbereitungen bringt.
 
Gibt es eigentlich mittlerweile die Möglichkeit (insbesondere mit den Lumia Geräten) über NFC zu bezahlen?
(Beispielsweise mit MyWallet von der Telekom)
 
Meines Wissens nach gibt's die App für Windows Phone nicht. Du kannst das nur mit NFC Sticker nutzen.
 
Ich habe eine "Brieftasche"-App vorinstalliert. Wenn man sie öffnet kann man eine Paypalapp laden oder per Handyrechnung bezahlen. Habe das aber noch nie benutzt.
 
Hallo Zusammen,

hatte mir heute Morgen auf dem Windows Phone ein Virus gefangen.

Es kam während der benutzung einer App eine Meldung des Telefon das ein Virus gefunden wurde und ob die Reparatur gestartet werden soll. Habe dies ignoriert aber das Telefon war extrem langsam. Habe die Werkseinstellung wieder hergestellt und das Telefon verhielt sich normal. Hatte sowas schon mal einer?
 
Hallo Zusammen,

hatte mir heute Morgen auf dem Windows Phone ein Virus gefangen.

Es kam während der benutzung einer App eine Meldung des Telefon das ein Virus gefunden wurde und ob die Reparatur gestartet werden soll. Habe dies ignoriert aber das Telefon war extrem langsam. Habe die Werkseinstellung wieder hergestellt und das Telefon verhielt sich normal. Hatte sowas schon mal einer?

Das wäre ja eine absolute Premiere und Du solltest das sofort an Heise melden. Schade, dass Du das Gerät schon zurückgesetzt hast, jetzt dürfte sich schwer nachvollziehen lassen, was genau passiert ist...
 
Zurück